Internationale Telefonkonferenzen – jetzt auch mit lokalen Einwahlnummern in Österreich und der Schweiz

(PresseBox) (Stuttgart, ) central-meeting, Anbieter für professionelle Telefon- und Webkonferenzen, offeriert zusätzliche Einwahlnummern für Österreich und die Schweiz.

Damit geht central-meeting bewusst einen weiteren Schritt in Richtung Internationalisierung seiner Telefonkonferenzen. Bereits jetzt können die Konferenzteilnehmer durch international erreichbare Einwahlnummern ohne Einschränkung konferieren. Durch die zusätzlichen Einwahlnummern in Österreich und der Schweiz ist für Teilnehmer in diesen Ländern eine Teilnahme an der Konferenz zu Verbindungsgebühren möglich, die den lokalen Telefongebühren entsprechen. Dank der mehrsprachigen Menüführung, wahlweise in deutsch, englisch oder französisch, werden auch internationale Teilnehmer komfortabel durch die Telefonkonferenz geführt.

Dazu der Geschäftsführer Volker Biedinger (38):
„Im Rahmen der zunehmenden Globalisierung werden Telefonkonferenzen mehr und mehr auf internationaler Ebene geführt. Durch das Angebot lokaler Einwahlnummern erleichtern wir den internationalen Teilnehmern den Zugang und senken die Verbindungskosten des einzelnen Teilnehmers in diesen Ländern.“

central-meeting bietet komfortable Telefonkonferenzen an. Der Service kann weltweit von jedem Telefon genutzt werden, ohne Installationen oder Zusatzequipment. Ergänzend hierzu bietet central-meeting seit Frühjahr diesen Jahres Webkonferenzen an, bei denen die Teilnehmern einer Web-Präsentation folgen, um so die Kommunikation noch effizienter zu machen. Hierzu benötigen die Teilnehmer zusätzlich zum Telefon nur einen Internet-Anschluss.