Geschäftsführung beim Stuttgarter Kommunikationsdienstleister GTC wird stärker

Anja Gutacker, Tochter des Firmengründers der GTC TeleCommunication GmbH, komplettiert die Geschäftsführung

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der Stuttgarter Kommunikationsdienstleister GTC dynamisiert seine Geschäftsleitung und erhöht dadurch seine Kompetenz. Mit der Tochter des Firmengründers holt sich GTC die erfahrene Marketingleiterin des Unternehmens in die Geschäftsleitungsebene.

Allroundtalent Anja Gutacker sammelte bereits vor ihrer Tätigkeit bei GTC ein grundlegendes Basiswissen in diversen Unternehmen wie Arthur Andersen und Siemens im In- und Ausland. Bereits seit 14 Jahren zieht sie fähig und vorausschauend alle Fäden des Marketing, wobei sich ihre Tätigkeit immer mehr mit den Aufgaben der Geschäftsführung verzahnt. Als logische Konsequenz darauf wird die diplomierte Kauffrau gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Dipl. Ing. Volker Biedinger ab sofort die Geschäfte der GTC federführend in die Hand nehmen und die Strategie des Unternehmens entscheidend mitgestalten.

Bereits seit 1987 bietet GTC seinem breiten Kundenkreis technisch ausgefeilte Kommunikationslösungen rund um Fax, E-Mail, SMS und Telefonie. Die emsigen Schwaben dienen mit eigenentwickelten Lösungen auf höchstem Niveau wie Massenfaxversand, E-Mail-Marketing, SMS-Lösungen und Telefonkonferenzen für optimales Marketing und perfekte Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Ein Schwerpunkt Anja Gutackers ist der Ausbau von Kundenorientierung und
-betreuung. Außerdem wird sie Produktinnovationen in Vorreiterstellung vorantreiben und perfektionieren, so dass GTC-Kunden stets neueste Dienste und Technik vor allen anderen, sozusagen in der Pole Position, nutzen können.

Anja Gutacker, 38, Geschäftsführerin GTC:

"Lösungen und technische Weiterentwicklungen auf höchstem Niveau sind schon seit jeher unser Markenzeichen. Um unsere Leistungsfähigkeit einem breiteren Kundenkreis zugänglich zu machen, werden wir unsere Standardprodukte in Handhabung, Durchführung und Styling optisch und funktional zum Maximum kultivieren. Wir holen auch den technisch unbedarften Kunden bei seinen eigenen Bedürfnissen ab, um professionelle Kundenkommunikation zu realisieren - selbsterklärende Anwendungen ersparen GTC-Kunden die Auseinandersetzung mit komplexen Zusammenhängen. Alle Oberflächen und Funktionen sind so benutzerfreundlich, dass Kommunikation mit GTC mehr Vergnügen denn Arbeit bedeutet - in Zukunft noch mehr als heute."