Direktmarketing-Dienstleister GTC aus Stuttgart kooperiert mit dem niederländischen Dienstleister Multiview Advies

GTC vernetzt nun auch die Niederlande für Fax-, E-Mail- und SMS-Marketing

(PresseBox) (Stuttgart, ) GTC TeleCommunication GmbH erweitert seine internationale Präsenz durch die Kooperation mit dem niederländischen Kommunikationsberater Multiview Advies.

Die Multiview Advies, bekannt als niederländisches Beratungsun-ternehmen mit Schwerpunkt Kommunikation und Finanzberatung, vermarktet die Versanddienstleistungen für Fax-, E-Mail und SMS-Rundsendungen in den Niederlanden ab sofort unter eigenem Na-men. Die niederländischen Kunden profitieren dabei von der Hoch-leistungstechnik und dem Knowhow des langjährigen Kommunika-tionsdienstleisters GTC. Sämtliche Möglichkeiten – ganz gleich ob Fax-, E-Mail oder SMS-Rundsendung – stehen Multiview-Kunden direkt und komfortabel über ein Internet-Tool zur Verfügung. Der Versand von Fax-, E- oder SMS-Mailings lässt sich über das selbst-erklärende System vom Kunden selbständig vorbereiten, starten und verwalten. Selbstverständlich nimmt Multiview Versandaufträge aber auch per E-Mail entgegen. Der Versand erfolgt dank des im-mensen GTC-Leitungspools innerhalb kürzester Zeit über die Hoch-leistungsserver von GTC.

Für die deutschen Kunden bedeutet die Ausweitung der GTC-Aktivitäten auf den niederländischen Markt günstige Versandkondi-tionen in den Niederlanden und somit erhebliche Kostenvorteile.

Volker Biedinger, 38, Geschäftsführer GTC: „Multiview und GTC haben beide hohe Qualitätsansprüche und stehen für starke Kunden-orientierung. Für Multiview bedeutet die Ausweitung von reiner Beratungstätigkeit auf Kommunikationslösungen für das Direkt-markting die intelligente Erweiterung des Produktportfolios. Wir sind von einer sehr erfolgreichen Kooperation auf dem niederländi-schen Markt überzeugt, da hier nach unseren Recherchen ein großer Bedarf besteht. Ich freue mich auch sehr, dass wir durch die Interna-tionalisierung unseren Kunden günstige Versandkonditionen anbie-ten können“.