Neue waschbare 12mm Kurzhubtaster

(PresseBox) (Mannheim, ) Neue waschbare Kurzhubtaster in der Bauform 12mm (Serie TP57) erweitern das umfangreiche Programm des Herstellers GREATECS. Damit wird nun erstmals die Anforderung nach Waschbarkeit bei diesen größeren Tastern mit Kantenlänge von 12mm erfüllt. Die angebotenen Taster sind sowohl in SMT als auch in THT-Ausführung erhältlich. Hervorzuheben ist des weiteren die Umweltverträglichkeit der Taster, da sie aufgrund halogenfreier Materialien recycelfähig sind.

Die angebotenen Betätigungskräfte liegen in 5 Abstufungen zwischen 100gf und 520gf. Bei den Betätigern kann der Anwender zwischen einem 4,3mm flachen Stössel und einem 7,3mm hohen Schaft für aufsteckbare Kappen wählen. Die aufsteckbaren Kappen werden in runder und quadratischer Ausführung in 8 verschiedenen Farben angeboten.

Die Lebensdauer liegt bei mindestens 1.000.000 elektrischen Tastzyklen. Spezifikationen, Muster und Produktionsstückzahlen sind für die Serie TP57 bereits lieferbar und bei GREATECS (www.greatecs.com) erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.