GSDH stößt mit Weihenstephan auf die gemeinsame Zusammenarbeit an!

Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan, die älteste Brauerei der Welt, gibt ihren gesamten Online-Etat in die Hände der Kreativagentur GSDH/ Beim Pitch konnte sich GSDH mit ihrem Konzept gegen die Konkurrenz durchsetzen

(PresseBox) (München/Kapstadt, ) Der Auftrag, über den sich GSDH freuen darf, beinhaltet sowohl den Relaunch der Internetseite www.brauerei-weihenstephan.de als auch die komplette laufende Betreuung sämtlicher Online-Aktivitäten des Unternehmens. Überzeugen konnte GSDH beim Pitch durch Ihr hohes Kreativitätsniveau. Die vorgeschlagene Positionierung der Traditionsmarke, die empfohlene Markenstrategie und die daraus gewachsenen Konzepte haben das Fass ins Rollen gebracht.

Weihenstephan profitiert dabei nicht nur von der Nähe des Büros der GSDH im Herzen von München, sondern auch von der außergewöhnlichen Lage des Arbeitsplatzes der kreativen Köpfe der Agentur: Kapstadt, Südafrika. Die Atmosphäre hier wirkt sich sehr inspirierend auf die Mitarbeiter, Ihre Ideen, Ihre Arbeit und somit positiv auf den Kunden aus.

Na dann Prost - auf die Zusammenarbeit von bayerischer Tradition und Kreativität made in Kapstadt!

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://blog.gsdh.de | www.gsdh.org

GSDH Kreativagentur

Die Kreativagentur GSDH wurde 2001 von Steven Mewissen und Philipp Hartmann in München gegründet. 2003 folgte die produzierende Betriebsstätte in Kapstadt. Das Kerngeschäft der Agentur besteht aus der

Konzeption und Umsetzung integrierter Konzepte mit Schwerpunkt Neue Medien und unkonventionellen Kommunikationswegen Produktion von Internetapplikationen und Werbung (Online/ Offline)

Beratung bei Strategieentwicklung und Positionierung in der Markenkommunikation

Das internationale Team verbindet der gemeinsame höchste Anspruch an sich selbst und die eigenen Leistungen. Dies gekoppelt mit dem Standort Kapstadt, und dem Mix aus deutscher Präzision und afrikanischer Kreativität überzeugt nicht nur langjährige, internationale Kunden wie zum Beispiel Nokia oder Philips, sondern auch bayerische Traditionsbetriebe wie Bernbacher oder eben die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.