Digitales Diktieren für Profi-Anwender: Grundig Business Systems bringt das Digta 4015 DS Premium auf den Markt

(PresseBox) (Bayreuth, ) Nachdem Digta 4015 DS Classic bringt die Grundig Business Systems GmbH (GBS) jetzt die Premium-Version des Gerätes auf den Markt.
Im Lieferumfang des Digta 4015 DS Premium ist eine Docking Station für den einfachen Download von Diktaten bzw. schnelles Aufladen der Akkus enthalten. Mit der *Info"-Funktion können neben dem Diktattext separate Anweisungen an den Schreibservice hinterlegt werden. Die *Index"-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, Sprungmarken im Diktat zu setzen, so dass beliebige Diktatstellen schnell aufgerufen werden können, und die Funktion *Status: zurückgestellt" schließt einzelne Diktate vom automatischen Download aus. Auch die *Priorität" einzelner Diktate kann für den Schreibservice kenntlich gemacht werden.

Das Digta 4015 DS verfügt über den bewährten, intuitiven Schiebeschalter sowie eine komfortable Menüführung im Klartext. Die Sprachaufzeichnung erfolgt im professionellen .dss Format. Diktate können via USB-Kabel oder bequem über die Dockingstation direkt an den Computer bzw. weiter an einen vorab bestimmten Adressaten übermittelt werden.

Ebenfalls neu ist die DigtaStation 441, die im Lieferumfang der Premium-Version bereits enthalten ist. Sie ermöglicht ein komfortables Laden des Akkus und Downloaden der Dateien. Zudem ist sie kombinierbar mit einem Fußschalter für handfreies Diktieren. Die professionelle PC-Software DigtaMobile und DigtaMobile/N (Netzwerkversion) ist Bestandteil des Lieferumfangs.

Key-Features Digta 4015 DS Premium

* Handdiktiergerät Digta 4015 DS inklusive Akku und Netzladegerät
* Mit Dockingstation DigtaStation 441 für einfaches Akkuladen und Datenübertragen
* 64MB interner Speicher für fast 10 Stunden Aufzeichnung
* Inklusive Management-Lizenz für zusätzliche Features
* Kombinierbar mit Fußschalter für handfreies Diktieren.
* Inklusive PC-Software DigtaMobile und DigtaMobile /N