GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION mit Kundenzuwachs im Bereich Cleantech

(PresseBox) (München, ) Die Münchner Kommunikationsagentur GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION konnte in den letzten Wochen einen wichtigen Neukunden aus dem Bereich Cleantech gewinnen. So arbeitet die Agentur seit Anfang November 2011 für den Umweltcluster Bayern und unterstützt diesen in seiner Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen.

Die auf grüne Themen sowie Nachhaltigkeitskommunikation spezialisierte Kommunikationsagentur GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION aus München kann einen bedeutenden Neukundengewinn vermelden. Seit November 2011 unterstützt die junge Agentur den Umweltcluster Bayern in dessen Kommunikation. Erstes gemeinsames Projekt war die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für eine Veranstaltungsreihe Ende letzten Jahres zum Thema Trinkwasserhygiene und Legionellen mit Seminaren in Würzburg und Regensburg. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Der Umweltcluster Bayern ist ein Netzwerk der bayerischen Wirtschaft und Wissenschaft auf dem Gebiet der Umwelttechnologie. Er verfolgt das Ziel der aktiven Förderung der bayerischen Umweltwirtschaft durch Kooperationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Das Netzwerk wird von der Bayerischen Staatsregierung im Rahmen der Cluster-Offensive Bayern gefördert.

Grüne Welle - Kommunikationsberatung

Grüne Welle Kommunikation ist eine Anfang 2011 gegründete Kommunikationsagentur mit Sitz in München, die sich auf Nachhaltigkeitskommunikation sowie die Branchen Cleantech, Erneuerbare Energien und Elektromobilität spezialisiert hat. Der Gründer und Inhaber Frank Brodmerkel ist als Kommunikationsprofi mit über 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Agenturen tätig gewesen. Sieben Jahre war er Berater bei A&B ONE, einer der Top10-Agenturen Deutschlands, es folgte eine der größten Kommunikationsberatungen im Technologiesektor. Sein Schwerpunkt liegt auf nachhaltiger Corporate- und Product Communication für nationale wie internationale Kunden aus dem Cleantech-, ITK- und Technologieumfeld sowie auf Nachhaltigkeitskommunikation und Community Relations. Brodmerkel arbeitete zudem als freier Redakteur bei der Onlineplattform Erneuerbare Energien (www.mm-erneuerbare-energien.de) des Vogel Business Verlages. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gruenewellepr.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.