GROVES gestaltet musikalischen Auftritt des 12. BoB-Award

(PresseBox) (Hamburg, ) Für den 12. Best of Businessto-Business-Award des Kommunikationsverbands übernehmen die Markenklangexperten von GROVES Sound Communications die Gestaltung von Musik und Sound. Hierbei geht es um die musikalische Vertonung der feierlichen Awards-Zeremonie am 29. April 2010 in der IHK Frankfurt am Main. Das musikalische Gesamtkonzept trägt dazu bei, den emotionalen Spannungsbogen der Preis-Verleihung zu akzentuieren und den akustischen Wiedererkennungswert der Veranstaltung zu erhöhen.

Katharina Stinnes, Geschäftsführerin Kommunikationsverband, über die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, dass GROVES Sound Communications in diesem Jahr die musikalische Gestaltung des BoB-Award übernommen hat - für uns ein entscheidender Schritt zur Verbesserung der akustischen Kommunikation der Veranstaltung. Der BoB verfügt dank Groves über eigens für uns komponierte Musik-Elemente. Die Marke BoB hat jetzt einen individuellen Klang, der die Dramaturgie des Abends musikalisch unterstreicht."

Während das Kerngeschäft von GROVES Sound Communications vorwiegend im Bereich Sound Branding (akustische Markenführung) und Musikproduktion für die Werbung liegt, verfügen die Markenklangexperten auch über langjährige Erfahrungen im Bereich der musikalischen Umsetzung für Events, Messe- und Award-Shows. Kunden sind u.a. Marken wie OLYMPUS, Arcor, Sparda Bank, EnBW, TUI, Deutscher Ring. Zudem gestaltete das GROVES-Team die Musik für die TV-Galas "Ein Herz für Kinder" und "Das goldene Lenkrad" sowie für die Eröffnungsshow der CeBIT.

Der Kommunikationsverband ist der einzige interdisziplinäre Berufsverband der Kommunikationsindustrie und zeichnet seit 12 Jahren mit dem BoB-Award herausragende B2B-Kommunikation aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus und fördert damit gezielt und interdisziplinär die Qualität der Kommunikation in diesem Bereich. Die Preisverleihung des 12. BoB-Award des Kommunikationsverband findet in der IHK Frankfurt am Main statt.

Weitere Informationen unter:

www.groves.de
www.bobaward.de
www.kommunikationsverband.de

GROVES Sound Communications

GROVES Sound Communications sind Spezialisten im Bereich Markenklang mit Hauptgeschäftssitz in Hamburg. Seit 25 Jahren erfolgreich in der Musikproduktion und Musikberatung für Werbung / Kommunikation zählt GROVES Sound Communications zu den renommiertesten Unternehmen der Branche. Zu dessen Kundenkreis zählen nationale und internationale Unternehmen, wie u.a. OLYMPUS, LBS, EnBW, DATEV, Gerolsteiner, Dea, Wrigleys, Mentos, Bacardi, Winterthur, Audi, Nivea, Visa sowie zahlreiche Radio- und TV-Sender.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.