GRIFFNER, Poggenpohl und Miele kooperieren

Eine Marken‐Partnerschaft auf höchstem Qualitätsniveau

(PresseBox) (Griffen, ) Starke Marken haben starke Partner: GRIFFNER, Spezialist für nachhaltige Häuser mit Designanspruch, und Poggenpohl, weltweit renommierte Manufaktur für Design Küchen für Ästheten, kooperieren. Das Duo harmoniert, weil es dieselben Werte verkörpert und dieselben Ziele verfolgt. Als Poggenpohl Partner ist auch Miele, Premiummarke für Hausgeräte und damit ohnehin erste Wahl für die Küchenausstattung in GRIFFNER Häusern, mit dabei. Durch diese Marken‐ Partnerschaft findet zusammen, was sich in der Praxis schon seit langem immer wieder bewährt hat.

GRIFFNER, Poggenpohl und Miele sind Visionäre auf ihrem Gebiet. "Wir wollen persönliche Wohnträume erfüllen. Durch die Marken‐Kooperation erleichtern wir es unseren Kunden, ihre Wünsche vom Haus über die Küche bis zur Kochstelle aus einem Guss fortzusetzen", erklärt GRIFFNER CEO Thomas Lenzinger. "Wir spielen in derselben Liga. Weil wir dieselben Ansprüche an Design und Qualität haben, passen wir perfekt zusammen."

Die Vorteile der Kooperation

Deshalb ist es gar nicht zufällig, sondern vielmehr nur folgerichtig, dass GRIFFNER Häuser schon vielfach mit Poggenpohl Küchen eingerichtet wurden, für deren Ausstattung wiederum bevorzugt Miele‐Geräte gewählt wurden. Denn wer konsequent ist, kommt bei der Küchenplanung an diesen Premiummarken kaum vorbei. Typisch für GRIFFNER Häuser sind der Freiraum im Innern, lichtdurchflutete, extrahohe Räume und natürliche Materialien, die ein besonderes Wohngefühl schenken. Dazu tragen offene Küchen bei, wenn sie mit Wohn‐ und Esszimmer zu einem großzügigen Lebensraum verschmelzen. Küchen, die zur Architektur des Hauses passen: Poggenpohl Küchen. Denn das Traditionsunternehmen denkt Küche nicht in Schränken, sondern in Räumen. Das führt zu innovativen Lösungen.

Durch die Marken‐Kooperation mit Poggenpohl steht GRIFFNER‐Kunden zugleich die Produktwelt von Miele offen. Die Haushaltsgeräte des deutschen Herstellers, international vielfach für ihre Designqualität ausgezeichnet, sind ein Synonym für Zuverlässigkeit und Funktionalität. Diese wegweisende Gerätetechnik macht den Wohngenuss vollkommen.

Das ist es, was GRIFFNER anstrebt. "Kompromisslos bis ins letzte Detail" - wenn es darum geht, die Wohnwünsche seiner Kunden Wirklichkeit werden zu lassen, überlässt der österreichische Markenhersteller nichts dem Zufall.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.