Online-Stellenbörse eejobs.de kooperiert mit ForschungsVerbund Erneuerbare Energien (FVEE)

(PresseBox) (Potsdam, ) Der ForschungsVerbund Erneuerbare Energien (FVEE) hat mit der Online-Stellenbörse eejobs.de eine Kooperation gestartet. Beide Partner betonen damit die Bedeutung hochqualifizierter Arbeitsplätze in der Energieforschung für die Energiewende in Deutschland. Allein die 12 außeruniversitären Mitgliedsinstitute des FVEE beschäftigen derzeit über 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gleichzeitig bilden Universitäten und Institute den wissenschaftlichen Nachwuchs aus, den die wachsende Branche der erneuerbaren Energien in Deutschland so dringend braucht.

Stellenangebote, die von FVEE-Mitgliedsinstituten auf www.eejobs.de geschaltet werden, erscheinen jetzt zusätzlich in einem eigenen Karriere-Bereich auf der FVEE-Internetseite unter http://www.fvee.de/karriere. Forschungsinstitute erhalten bei eejobs.de im Zuge der Kooperation Sonderkonditionen.

Diplomarbeiten und Praktikumsplätze können kostenlos eingestellt werden.

greenjobs UG (haftungsbeschränkt)

Hinter www.eejobs.de stehen die Fachzeitschrift Solarthemen und greenjobs.de, die führende Stellenbörse für Umweltfachkräfte Der ForschungsVerbund Erneuerbare Energien ist eine bundesweite Kooperation von Forschungsinstituten auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien und deren Integration sowie Effizienzund Speichertechnologien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.