+++ 811.450 Pressemeldungen +++ 33.726 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Frauentag bei GRAVIS: Wir feiern uns!

Der 8. März ist für alle Frauen da. Egal, ob Mama oder taffe Businessfrau / Schauen Sie sich unser Special zum Weltfrauentag unter www.gravis.de an und genießen Sie das Frausein bei GRAVIS

(PresseBox) (Berlin, ) Ein klassisches Vorurteil: Frauen und Technik verstehen sich nicht. Die Studie der Firma NIKON findet da deutlich andere Worte und Ergebnisse. Das männliche Geschlecht gilt zwar als versierter im Umgang mit der Technik, doch laut der Studie sind technische Geräte "der permanentem Gefahr ausgesetzt, fallen gelassen, in Flüssigkeiten getaucht oder auf andere Weise ramponiert zu werden - insbesondere wenn sie Männern gehören". Also liebe Frauen, traut Euch, das passende Gadget ist nur einen Klick entfernt auf www.gravis.de/Aktuelles/Frauentag.

Energiegeladen unterwegs

Frauen reden und telefonieren viel. Wenn das Gespräch mit der besten Freundin mal wieder länger gedauert hat, kann sie über das Xtorm Pocket Power auf eine mobile Energieversorgung zurückgreifen. Passt in die kleinste Handtasche oder Businessmappe. Der iPhone-Akku oder andere Apple-Geräte sind damit schnell aufgeladen, sodass frau in jedem Fall das letzte Wort behält.

Schlaues Versteck

Den Frauen, die mehr mit inneren Werten glänzen wollen, empfehlen wir das Bookbook Travel Journal. Egal, ob für Business Trip oder private Reise: Das iPad samt Zubehör ist in der schicken Mappe sicher aufgehoben. Der Clou: Die Schutzhülle ist als dickes, altes Buch getarnt und macht sich so für Diebe uninteressant.

Das Kinderzimmer im Blick

Big Mom is watching you! Für alle Frauen, die gerne den Überblick behalten, ist der der Stem iZON Remote Room Monitor das Richtige. Die kleine Kamera erstellt erstklassige Audio- und Videoaufnahmen und sendet diese per W-Lan an Ihr mobiles Gerät. So erhalten Sie Meldung, falls das Baby aufwacht oder sich jemand einfach nur unerlaubter Weise Ihren Joghurt aus dem Kühlschrank mopsen möchte.

Die Welt draußen lassen

Störende Geräusche kann frau nach einem anstrengenden Tag einfach mal abschalten. Genießen Sie mit den Monster Inspiration Kopfhörern Musik oder vielleicht ein Hörbuch, ohne dass Mann, Kind oder andere Mitbewohner in diese Welt der Entspannung vordringen können. Das Kommunikationskit am Kabel lässt auf Wunsch Telefongespräche mit der besten Freundin zu, ohne die Kopfhörer abnehmen zu müssen.

Über die GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS seinen Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit über 70 Verkaufsstellen in Deutschland. 1986 in Berlin gegründet, avancierte die GRAVIS Computervertriebsgesellschaft zu Deutschlands größter Apple-Handelskette für iPhone, iPad, Mac und mehr sowie zum größten Apple-Servicepartner in Europa. Seit ihrem Bestehen entwickelte sich GRAVIS kontinuierlich immer mehr zu dem, was sie heute ist - einer der führenden Digital-Lifestyle-Anbieter in Deutschland. Neben Apple hat sich GRAVIS für die enge Zusammenarbeit mit weiteren Partnern aus dem Bereich Consumer Electronics geöffnet. Dazu gehören z.B. Samsung und Sony.