Grass Roots Germany wächst weiter

Grass Roots Germany startet das neue Jahr mit personeller Verstärkung in den Bereichen Delegate Management, Event Management, Measurement und Communication

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Als neuer Leiter des Bereichs Delegate Management verstärkt Nihat Sahin bereits seit Oktober 2011 das Grass Roots Team. Nach über 20 Jahren Berufserfahrung in der Touristikbranche u.a. bei Lufthansa und Bentour war er die letzten vier Jahre als externer Projektleiter im Bereich Meeting & Conventions für das Bayer Healthcare tätig.

Im Bereich Event Management verzeichnet Grass Roots Germany gleich zwei Neuzugänge:

Mit Tetyna Osevych wurde im Dezember 2011 eine Senior Projektmanagerin für den Bereich Event eingestellt. Die gebürtige Ukrainin spricht fünf Sprachen fließend und ist Diplom Dolmetscherin für Russisch, Ukrainisch und Deutsch sowie Lehrerin für Sprachen (Deutsch/Englisch) und Weltliteratur. Nach ihrem Studium an der Kiewer Universität war sie 15 Jahre als selbstständige Dolmetscherin tätig. Ihr Herz schlug jedoch schon immer für das Projektmanagement. Als Freelancerin für Incentives und Events arbeitete sie bereits zehn Jahre für diverse führende Kommunikations- und Eventagenturen in Deutschland, bevor sie sich jetzt dazu entschieden hat, bei Grass Roots Germany einzusteigen.

Die zweite Stelle im Bereich Event Management besetzt seit Januar 2012 Katrin Bassemir.

Die diplomierte Betriebswirtin hat an der Berufsakademie Ravensburg ihr Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement abgeschlossen. Bereits seit 2006 war sie als feste Freelancerin für Grass Roots Germany tätig.

Im Bereich Measurement verstärkt seit Mitte Januar 2012 Natalie Rebig das Grass Roots Team im. Nach ihrem Bachelor Business Administration in Duisburg beendete sie in diesem Jahr ihren Master in Köln. Seit 2010 war sie bereits als Werkstudentin bei Grass Roots tätig und steigt jetzt als Projektmanagerin ein.

Weiterhin setzt Grass Roots Germany auch auf seinen Nachwuchs und besetzt gleich drei neue Traineestellen. So unterstützt Bartosch Michalski bereits seit November 2011 als Trainee den Bereich Measurement. Der Diplom-Wirtschaftswissenschaftler schloss sein Studium 2010 an der Universität Wuppertal ab und absolvierte anschließend ein Praktikum in der quantitativen Marktforschung bei YouGovPsychonomics. Als Zweite Trainee unterstützt Daniela Rauch seit Januar 2012 das Team Event Management. Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau bei einem Reiseveranstalter hat sie 2011 ihr Bachelor of Arts Studium Event Management an der International University Bad Honnef abgeschlossen. Die dritte Trainee Position bei Grass Roots wurde mit Eva Holder besetzt. Sie unterstützt ebenfalls seit Januar 2012 den Bereich Communications. Zuvor beendete sie 2011 ihr Bachelor of Arts Studium Kommunikationswissenschaften an der Universität in Bonn und absolvierte ein Praktikum bei der Live Events und Promotion Abteilung der Telekom Deutschland GmbH.

Wir freuen uns sehr auf die Verstärkung und Unterstützung unserer neuen Mitarbeiter.

Grass Roots Germany GmbH

Grass Roots - das Performance-Improvement-Unternehmen. Der Ansatz: Menschen als Wachstums- und Erfolgsfaktoren verstehen und zu Bestleistungen bewegen. Grass Roots verfügt über alle Instrumente, um Loyalität und Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden nachhaltig zu steigern: Measurement, Education, Rewards, Communication und Events. Grass Roots Germany wurde 1993 gegründet und ist seit 2005 Teil der international tätigen Grass Roots Group mit Büros in den wichtigsten Märkten und weit über 1.000 Mitarbeitern. Zu den Referenzen zählen unter anderem Audi, Dior, Ergo, Ford, Merck, Opel, SAP, Sony Tchibo, O2, TUI, Deutsche Telekom und Volkswagen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.