Thomas Prinzen, neuer Vertriebsleiter der Graphisoft Deutschland GmbH

(PresseBox) (München, ) Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 übernimmt Thomas Prinzen die Leitung des Vertriebs der Graphisoft Deutschland GmbH. Der 44 jährige Bauingenieur, der die Nachfolge von Ralf Mosler antritt, ist verantwortlich für den Partnervertrieb im gesamten deutschsprachigen Raum.
Mit Prinzen konnte Graphisoft einen äußerst kompetenten und erfahrenen neuen Mitarbeiter gewinnen, der auf 13 Jahre Berufspraxis im Bausoftwaregeschäft zurückblickt. Unter anderem war Thomas Prinzen zehn Jahre bei der Nemetschek AG, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung die Position des Direktors Vertrieb und Marketing bekleidete. 2004 gründete Prinzen die Firma AEC.mobile, die Instrumente zur Optimierung der IT-gestützten Kommunikation zwischen Baustelle und Büro entwickelt.

Die deutlich vorhandene Kundenzufriedenheit und den guten Service weiter auszubauen, strategische Partnerschaften zu etablieren und neue Produktstrategien am Markt umzusetzen, so definiert der künftige Vertriebsleiter die Schwerpunkte seiner Tätigkeit. „Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit den Graphisoft Solution Partnern vor Ort“, betont Prinzen. „Gemeinsam werden wir daran arbeiten, Graphisoft als Anbieter kreativer und innovativer Lösungen auch in neuen Märkten zu positionieren.“