Mit dem CMS4 in wenigen Schritten zur mobilen Website!

(PresseBox) (Lübeck, ) Mit Hilfe des CMS4 ist es nun auf einfachste Art und Weise möglich, die Firmenwebsite in einer kompakten und auf Mobiltelefonen speziell hin optimierten Version bereitzustellen und zu verwalten. Über das neue CMS4 Modul: Mobil erhalten Sie über die gewohnt übersichtliche Baumansicht Zugriff auf Ihre mobilen Seiten- und Navigationselemente. Die Seitenpflege zeigt sich dabei ebenso intuitiv wie die Ihrer herkömmlichen Website.

Selbstverständlich können Sie innerhalb Ihrer mobilen Internetseiten auch dynamische Inhalte präsentieren. Hierzu gehören zum Beispiel, Produktdatenbanken, Newsartikel und Shoplösungen, dabei sind Ihnen auch grafisch keine Grenzen gesetzt, gerne beraten wir Sie hinsichtlich einer geeigneten Umsetzungsform.

Das CMS4 Modul: Mobil ist bereits mit den neuen Schlüsselfunktionen in jeder Basiskonfiguration enthalten. Starten Sie noch heute die mobile Zukunft Ihres Unternehmens und lassen sich das CMS4 unverbindlich präsentieren.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Vielzahl Video-Guides, die Ihnen die neuen Funktionen des CMS4 näher bringen: Die neuen Funktione des CMS4

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.