CMS4 Social Media Modul veröffentlicht

(PresseBox) (Lübeck, ) Der Erfolg sog. sozialer Netzwerke, wie Facebook und Twitter ist derzeit nicht mehr aufzuhalten! Facebook zählt derzeit eine halbe Milliarde aktive Nutzer - Tendenz weiter steigend! Für Unternehmen bedeutet das, sich noch viel stärker mit dieser Thematik im Rahmen Ihres Marketings auseinanderzusetzen - es ist eine große Chance für Ihr Marketing!

Damit die Pflege Ihrer Facebook Fanpage ebenso leicht erfolgen kann, wie die Ihrer Unternehmenswebsite, präsentieren wir ein neues Zusatzmodul für das CMS4 Redaktionssystem - das Social Media Modul.

Mit Hilfe des Social Media Moduls können Sie auf einfachste Art und Weise direkt aus dem CMS4 heraus Ihre Facebook Fanseite mit Inhalten füllen, News und Meldungen publizieren und mit Ihren Fans direkt kommunizieren. Innerhalb des Redaktionssystems veröffentlichte Seiteninhalte können mit wenigen Klicks in ein und dem selben Pflegeprozess direkt an Ihre Facebook Pinnwand übergeben werden.

Dabei stehen Ihnen alle notwendigen Funktionen zur Verfügung, um Ihrer Botschaft den notwendigen Schliff zu geben. Schreiben Sie zu jeder Veröffentlichung eine Nachricht oder fügen Sie einen Seitenlink hinzu. Das Social Media Modul sammelt, wie Sie es von Facebook her gewohnt sind, alle notwendigen Zusatzangaben, wie Seitentitel, Beschreibung und eine Auswahl relevanter Bilder ein und stellt Sie Ihnen zum Editieren oder direkten Publizieren zur Verfügung.

Über die integrierte Live Stream Ansicht sehen Sie Ihre aktuelle Fanseiten Pinnwand innerhalb des CMS4 und können so auch Meldungen, die unabhängig von Ihren CMS Seiteninhalten sind, problemlos veröffentlichen. Das Social Media Modul vereint Ihr Website Marketing mit der Pflege Ihrer sozialen Netzwerke - so sparen Sie viel Zeit und können alle Ihre Nachrichtenkanäle in einem einzigen Arbeitsgang versorgen!

Im Rahmen eines Essays möchten wir sie gerne zu diesem Thema informieren, bitte laden Sie sich das kostenlose Dokument "Soziale Netzwerke für Unternehmen" herunter und erhalten Sie Basiswissen zu Facebook & Co.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.