gotomaxx präsentiert neue Lösung zum rechtsicheren Versand digitaler Rechnungen

Erleben Sie die eBILLING-Lösung von gotomaxx und SIGNTRUST auf der „DMS“

(PresseBox) (Hauenstein, ) Auf der DMS, Europas führender Fachmesse zum Thema "elektronisches Informations- und Dokumenten-Management", stellt Software-Hersteller gotomaxx seine neue, rechtssichere Signatur-Lösung im Zusammenhang mit der SIGNTRUST-Technologie der deutschen Post vor.
"Mit dem neuen gotomaxx Signaturworkflow haben Unternehmen eine günstige, sichere und effiziente Komplettlösung für die digitale Dokumenten-Verteilung und Verwaltung – von der Erzeugung über die rechtssichere Signatur bis zur digitalen Archivierung", erläutert gotomaxx Firmensprecherin Corinna Becker.
Interessierte Anwender und Systemhäuser finden den gotomaxx Messestand auf der DMS vom 27. bis 29 September 2005 in Halle 1, Stand 1003.

Die Nutzung der rechtssicheren, elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten für Daten und Dokumente gehört derzeit zu den zentralen Themen in der IT- und Business-Welt.
Kein Wunder, denn hier schlummern erhebliche Spar- und Optimierungspotentiale für Firmen. „Stellen Sie sich vor Sie können all Ihre postalischen Rechnungen per E-Mail versenden. Portokosten werden reduziert, Prozesse beschleunigt und optimiert sowie Materialkosten (Toner, Papier, Lagerung..) erheblich gesenkt“, betont gotomaxx Geschäftsführer Matthias Neumer. „Bedenkt man weiterhin, dass wir mit unseren Finanzierungs-Modellen auch noch liquiditätsschonende Alternativen bieten, so sprechen in der Tat alle Argumente für die konsequente Nutzung der digitalen Postwege. Vor allem, wenn die Sicherheit so gewährleistet ist, wie im Rahmen des gotomaxx Workflows rund um PDF-Erzeugung, Signatur und Archivierung. Offizielle, rechtsgültige Dokumente können so via Internet verschickt werden. Das spart Zeit und eine Menge Geld und der Empfänger kann darüber hinaus die Vorsteuer der digitalen Belege geltend machen!“

Detaillierte Informationen zum Signatur-Workflow bietet der Hersteller auf seiner Website www.gotomaxx.de unter dem Punkt gotomaxx Signaturworkflow.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.