Spieleproduzent Goodgame Studios gibt Startschuss für die Open-Beta seines neuen Pokertitels

(PresseBox) (Hamburg, ) Goodgame Studios startet heute die Open-Beta des mit Spannung erwarteten Casual Multiplayer Spiels "Goodgame Poker". Nach überaus erfolgreicher Closed-Beta Phase wird das erste Spiel der kürzlich gegründeten Hamburger Spieleschmiede nun einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Während der Betaphase können alle Interessierten "Goodgame Poker" kostenlos unter www.goodgamestudios.com/poker testen und dabei einen attraktiven Teilnahmebonus von 15000 Chips kassieren.

Gründer und CEO Nikolai Lücht äußert sich im Interview sehr ambitioniert über den bevorstehenden Start der Open-Beta: "Wir sind äußerst glücklich, den Start unseres neuen Pokertitels bekanntgeben zu können. "Goodgame Poker" ist ein fantastisches und völlig neuartiges Pokerspiel. Es ist intuitiv und einfach zu bedienen, spricht Pokerneulinge und Profis gleichermaßen an und bringt mit seinen Item Features jedes Spielerherz zum kochen. Mit dem Start der Open-Beta können jetzt alle Spieler "Goodgame Poker" uneingeschränkt erleben."

Weitere Details zur Open Beta sind unter folgendem Link zu finden: www.goodgamestudios.com. Der offizielle Deutschlandstart von "Goodgame Poker" ist für Juli dieses Jahres geplant.

Goodgame Studios

Die Goodgame Studios aus Hamburg haben sich zum Ziel gesetzt, schon in Kürze zu Europas erfolgreichsten Unternehmen für die Entwicklung und Vermarktung von Casual Games zu zählen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Spielindustrie und mehr als 300 entwickelten Computer-Spielen greift der Spieleproduzent auf ein sehr erfahrenes Team zurück.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.