Goodgame Studios verkündet erfolgreichen Abschluss der Poker Open-Beta

(PresseBox) (Hamburg, ) Goodgame Studios, der internationale Produzent von Casual Online Games mit Sitz in Hamburg, hat die öffentliche Betatestphase ihres jüngsten Spieletitels Goodgame Poker mit durchschlagendem Erfolg abgeschlossen. In den vergangenen Wochen haben sich über 15.000 Spieler registriert.

"Das breite Interesse an der Open Beta von Goodgame Poker hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen" betont Nikolai Lücht, Gründer der Goodgame Studios. "Bereits in den ersten Stunden herrschte auf unseren Servern ein überwältigender Andrang. Für die Vielzahl von Feedbacks und Bug Reports durch die Spieler möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Als Ergebnis der Open Beta steht ein reibungslos funktionierendes Goodgame Poker, welches durch Spielspaß, Stabilität und Fehlerfreiheit überzeugt."

Der offizielle Start von Goodgame Poker erfolgt laut Unternehmensangaben im heutigen Tagesverlauf. Auch eine Integration des Pokertitels in das Soziale Netzwerk Facebook steht kurz bevor. Das Internetportal der Goodgame Studios erreichen Sie unter www.goodgamestudios.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.