GODYO Business Solutions auf der IT & Business 2010

Jenaer IT-Unternehmen erhält im Jubiläumsjahr zum 4. Mal Bestnoten der Trovarit für das ERP-/PPS-System GODYO P/4plus

(PresseBox) (Jena, ) Auf der IT & Business 2010, der Fachmesse für Software, Infrastruktur und IT-Services für den Mittelstand vom 26. - 28. Oktober 2010 in Stuttgart präsentiert die Jenaer GODYO Business Solutions AG auf dem VDMA-Gemeinschaftsstand in Halle 5 Stand C51 ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem GODYO P/4plus mit erweiterten Funktionen.

"Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Kunden GODYO P/4 in der vor kurzem abgeschlossenen ERP-Zufriedenheitsstudie zum 4. Mal mit Bestnoten bewertet haben. Das bestätigt unsere Arbeit der letzten Jahre und lässt uns mit Zuversicht auf diese Messe fahren.", meint Hans-Uwe Schramm, Vorstand GODYO BS. "Die ersten Termine mit Interessenten sind schon vereinbart."

Auszug aus der ERP-Zufriedenheitsstudie: "Die Anbieter der Lösungen mit weit überdurchschnittlichen Zufriedenheitswerten pflegen meist eine offene und vor allem sehr intensive Kommunikation mit ihren Kunden. Ein weiterer Vorteil ist hier sicher auch, dass Systementwicklungen, Systemintegration - also Einführungsdienstleistungen - und [...] die Betreuung in der Betriebsphase meist buchstäblich "aus einer Hand" kommt. Letzteres gilt auch für die ERP-Systeme, die sich eher in mittleren Unternehmen finden und dort gut abschneiden, wie [...] GODYO P/4."

"Kundenzufriedenheit ist eines der Hauptanliegen unserer Arbeit. Einige unserer langjährigen Kunden betreuen wir schon seit Anfang der 1990iger Jahre.", so Schramm. GODYO wurde am 03. Oktober 2010 20 Jahre alt.

Dieser Anspruch durchzieht nicht nur die tägliche Kommunikation mit den Kunden sonder schlägt sich auch in der funktionalen Weiterentwicklungen des ERP-/PPS-Systems GODYO P/4plus nieder. GODYO P/4plus wurde um ein Grundmodul Customer Relationship Management (CRM) erweitert. Die Integration dieses CRM-Moduls ermöglicht es Unternehmen mit dem Einsatz eines Systems Ihre Kunden passgenau zu betreuen. Mit wirkungs-vollem und kostensparendem Kundenmanagement erzielen Unternehmen eine nachhaltige Erhöhung der Kundenzufriedenheit und damit auch ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Kundenbetreuer erleben keine Überraschungen mehr - wenn das Telefon klingelt, erkennt das System den Anrufer und ruft die entsprechenden Daten - soweit schon vorhanden - auf. Alle wichtigen Informationen zu diesem Kontakt (Unternehmensdaten, Angebote, Aufträge, letzter Kontakt usw.) stehen dem jeweiligen Bearbei-ter direkt zur Verfügung, auch wenn er vorher noch nie mit diesem zu tun hatte. Kunden können zeitnah, effektiv und kompetent betreut werden.

GODYO P/4plus ist die Neuentwicklung des etablierten PPS-Systems GODYO P/4 mit einer modernen, plattformunabhängigen und webfähigen Benutzeroberfläche, neuen Funktionen und umfassenden ergonomischen Verbesserungen für die Anwender. In die Entwicklung flossen nicht nur neueste Technologien und Konzepte serviceorientierter Architekturen ein - hier wurde eng mit der Friedrich-Schiller-Universität Jena zusammengearbeitet, auch die Anwender wurden traditionell schon früh konzeptionell mit einbezogen.

Zahlreiche Anwender aus Deutschland und der Schweiz schätzen neben der Funktionalität vor allem die Flexibilität bei der Anwendung.

Die innovative PPS-Software GODYO P/4 wurde im Rahmen der unabhängigen Zufriedenheitsstudie der Trovarit AG im Jahr 2010 bereits zum vierten Mal mit Bestnoten ausgezeichnet.

GODYO AG

Die GODYO Business Solutions AG (www.godyo.com/bs) entwickelt und implementiert seit fast zwei Jahrzehnten Softwarelösungen für Produktion und Logistik. Das Leistungsangebot reicht von GODYO P/4plus, dem modernen ERP-/PPS-System für mittelständische Industrieunternehmen, über Prozessberatung und Projektmanagement bis hin zu Individualsoftware. GODYO begeht 2010 das 20. Firmenjubiläum und gehört mehrheitlich zur Janz-Unternehmensgruppe, Paderborn (www.janz.de).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.