GO! jetzt auch Premiumpartner der Goldenen Schlüssel Austria

Vereinigung "Die Goldenen Schlüssel e.V." und GO! EXPRESS & LOGISTICS Concierges-Vereinigung vertraut bei ausgefallenen Wünschen der Hotel-Gäste auf spezialisierte Logistik-Kompetenz

(PresseBox) (Bonn, ) Zu Beginn des Jahres 2009 wurde GO! Austria offiziell im Rahmen des 1. Nationalen Kongresses der Goldenen Schlüssel Austria in den exklusiven Kreis der Premium Supporting Members aufgenommen. Und der Rahmen entsprach dem Anlass: In den Swarovski- Kristallwelten im österreichischen Wattens erhielt GO! die Gelegenheit, sich den Mitgliedern - allesamt Concierges in First-Class-Hotels - jetzt auch in Österreich zu präsentieren.

Sie sind Mädchen für alles, Problemlöser und Vertrauensperson in einem: Concierges erfüllen in den Spitzenhotels der Welt eine zentrale Funktion für die Zufriedenheit der Gäste. Oft genug gilt es, binnen kurzer Zeit mögliche und auch vermeintlich unmögliche Wünsche zu erfüllen - dabei vertrauen die Concierges der Vereinigung "Die Goldenen Schlüssel e.V." auf die logistische Kompetenz der GO! EXPRESS & LOGISTICS. Der Verband pflegt schon seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft mit GO! EXPRESS & LOGISTICS, um den außergewöhnlichen Ansprüchen im Gästeservicebereich auf persönliche, unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Art und Weise gerecht zu werden. Zwei Dienstleister also, die mit demselben hohen Qualitätsanspruch, ihre Aufträge ausführen. Oft genug sind bei alltäglichen oder ausgefallenen Wünschen der Hotelgäste zuverlässige Express- und Kurierdienste gefragt. Die Schauspielerin, die immer noch händeringend auf Ihr Designer-Outfit für die Filmpremiere wartet, oder der Vorstandssprecher, dem rechtzeitig vor einer Konferenz noch wichtige Unterlagen zugehen sollen - in diesen und vielen weiteren Fällen holen die Concierges die Experten von GO! mit ins Boot."Unsere Gäste sind anspruchsvoll, nicht nur was die Wahl ihres Hotels betrifft. Ein perfekter Service ist hier ein Muss. Das betrifft auch den schnellen Transport wichtiger geschäftlicher Dokumente und auch privater Dinge. Wir setzen bereits seit dem Jahr 2000 hier in Deutschland auf die Premiumdienstleistung von GO! EXPRESS & LOGISTICS", sagt Raffaele Sorrentino in seiner Funktion als Präsident der Vereinigung "DIE GOLDENEN SCHLÜSSEL e.V. und Chefconcierge des Hotel Adlon Kempinski, eines der führenden Luxushotels in Berlin. "Der Service, den uns GO! bietet, trifft unseren als auch den Anspruch unserer Gäste vollkommen, er ist persönlich, unkompliziert, schnell und zuverlässig. Für unsere täglichen Abholaufträge von Kurier- oder Overnight-Sendungen wissen wir, dass diese über GO! garantiert zum bestimmten Zeitpunkt beim gewünschten Empfänger zugestellt werden. National wie international. Christian Paral (Präsident Die Goldenen Schlüssel Austria) begrüßt das Engagement von GO!: "Dass GO! Austria jetzt zum Premiumpartner auch der "Les Clefs d'Or Austria" ernannt wurde, ist nur folgerichtig.

Auch den Gästen aller Luxushotels in Österreich wird der GO! Kurierund Express-Service zugänglich gemacht."Im Rahmen des 1. Nationalen Kongresses des Verbands "Die Goldenen Schlüssel Austria" fand die Verleihung des "Andy Poncgo Awards" für Nachwuchs-Concierges der weltweiten Vereinigung der Hotelconcierges "Les Clefs d'Or" statt. GO! ermöglicht der Gewinnerin des Awards, Annabell Schwarz, die Teilnahme am Weltkongress der "Les Clefs d'Or", der im März in China stattfindet.

"Wir verzeichnen ein kontinuierlich steigendes Sendungsvolumen von und nach Österreich. Da passt es gut," freut sich Dr.Christopher Stoller, Geschäftsführer der GO! (Deutschland) GmbH, Bonn, "jetzt auch der exklusive Kurier- und Expressdienstleister für die Goldenen Schlüssel Austria zu sein."

Auf dem Bild : Verleihung des "Andy Poncgo Awards" für Nachwuchs-Concierges der weltweiten Vereinigung der Hotelconcierges "Les Clefs d'Or"v.l.n.r. Bild von links nach rechts: Christian Paral (Präsident Goldene Schlüssel Austria), Paul Brandstätter (Geschäftsführer GO! Austria), Annabell Schwarz (Gewinnerin), Norbert Klein (Key Account Manager GO! Deutschland GmbH, Bonn))

GO! EXPRESS & LOGISTICS ist ein Zusammenschluss mittelständischer Kurier- und Expressdienstleister. GO! steht für den sicheren Transport zeitsensibler Sendungen - regional, national, international. Geliefert werden Dokumente, Pakete, Briefe und andere Frachtsendungen.

Das Unternehmen beschäftigt insgesamt mehr als 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 Kuriere in über 100 GO! Stationen in Deutschland und Europa und betreut 70.000 Kunden. Weltweit arbeitet GO! mit einem internationalen Partnernetzwerk zusammen.

Für die Zukunft sind die Weichen gestellt: Die stärkere internationale Ausrichtung wird über die Errichtung eigener Stationen im Ausland und über den Ausbau des internationalen Kooperationsnetzes vorangetrieben. Die konsequente Verfolgung hoher Qualitätsstandards und strategische Kooperationen sichern GO! auch künftig einen Platz auf den vorderen Rängen des Express-Marktes.

Weitere Informationen unter: www.general-overnight.com