GO! EXPRESS & LOGISTICS Polska Sp.z o.o. eröffnet in Wroclaw dritte Station

Wachstumspotenziale in Osteuropa erschließen

(PresseBox) (Bonn/Warschau, ) GO! EXPRESS & LOGISTICS hat zum 1. März 2009 eine weitere Station in Wroclaw eröffnet.Nach Warschau und Poznan ist damit jetzt die dritte GO!Station in Polen vollständig in das europäische GO! Netzwerk eingebunden.

Aus Zentraleuropa wird Wroclaw ab sofort mit einem Tag Laufzeit bedient und Sendungen aus Wroclaw werden flächendeckend am nächsten Werktag in Deutschland, hier sogar garantiert am Vormittag, sowie Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Niederlande und Dänenmark zugestellt. Auch viele weitere europäische Metropolen von Budapest bis Paris oder London bis Bratislava werden mit einem Arbeitstag Laufzeit bedient.

"Wroclaw ist ein eminent wichtiger Standort und aufgrund seiner wirtschaftlichen Potenziale und der damit verbundenen Sendungsströme eine ideale Erweiterung unseres europäischen Netzwerkes.", so Sven Motscha, International Development Manager, GO! Polska. "Mit unseren hochwertigen Dienstleistungen und der bekannten GO! Qualität werden wir kurzfristig unsere Marktposition in der Region Wroclaw ausbauen können," ergänzt Miroslaw Wirkijowski, neuer Geschäftsführer von GO! Wroclaw. "Wir müssen uns vor den Integrators am Markt, wie TNT, DHL oder UPS keineswegs verstecken und sind mehr als konkurrenzfähig, ganz besonders in den Hauptmärkten innerhalb Europas."

Bild: v.l.n.r.: "Wroclaw ist ein eminent wichtiger Standort und aufgrund seiner wirtschaftlichen Potenziale und der damit verbundenen Sendungsströme eine ideale Erweiterung unseres europäischen GO! Netzwerkes.", so Sven Motscha, International Development Manager, GO! Polska und Miroslaw Wirkijowski, neuer Geschäftsführer von GO! Wroclaw.

GO! EXPRESS & LOGISTICS ist ein Zusammenschluss mittelständischer Kurier- und Expressdienstleister mit 15 Gesellschaftern in Deutschland. GO! steht für den sicheren Transport zeitsensibler Sendungen - regional, national, international.Geliefert werden Dokumente, Pakete, Briefe und andere Frachtsendungen.

Das Unternehmen beschäftigt insgesamt mehr als 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 Kuriere in über 100 GO! Stationen in Deutschland und Europa und betreut 70.000 Kunden. Weltweit arbeitet GO! mit einem internationalen Partnernetzwerk zusammen.

GO! hat sich seit den Anfängen zum mittelständischen Qualitätsführer in Deutschland entwickelt.

Für die Zukunft sind die Weichen gestellt: Die stärkere internationale Ausrichtung wird über die Errichtung eigener Stationen im Ausland und über den Ausbau des internationalen Kooperationsnetzes vorangetrieben. Die konsequente Verfolgung hoher Qualitätsstandards und strategische Kooperationen sichern GO! auch künftig einen Platz auf den vorderen Rängen des Express-Marktes.

Weitere Informationen unter: www.general-overnight.com