GO! advertising und comwrap bilden GO! Communication Group

(PresseBox) (Wiesbaden, ) GO! advertising Wiesbaden, eine der führenden Across-the-line-Agenturen in Deutschland und comwrap Deutschland, die Agentur für innovative Online Marketing Solutions, gehen zum 1. März eine strategische Agentur-Partnerschaft ein.

Vom Start einer Projekt-Kooperation hin zu einer effizienten, strategischen Allianz mündet die bisherige Zusammenarbeit jetzt im Agentur-Zusammenschluss.

Das neue Agenturmodell der "GO! Communication Group" erweitert durch die Partnerschaft seine Online-Medienkompetenz für bestehende und neue Kunden.

Im Bereich der expansiven eKommunikation baut GO! advertising mit einem internetbasierten Motivations- und Prämiensystem die Agenturleistungen weiter aus.

Seit dem letzten Jahr konnten schon zahlreiche, namhafte Kunden, wie BMW, DLG, Waffel Löser, Radeberger, Eckes-Granini und Importhaus Wilms von den neuen Kommunikationsleistungen der GO! Communication Group profitieren.

Die neue Agenturstruktur wird aktuell von einer response-orientierten eKampagne begleitet. Ziel ist es, die Marketingentscheider mit branchenindividuellen Produkt-Modulen (z.B. Impuls, Mobile, Interactive) für innovative und messbare Lösungsansätze bedarfsgerecht zu gewinnen. Wesentliche Bestandteile der eigenen Kampagne sind das E-Mail-Marketing und Online-Marketing (www.mehr-Sales.de).

Über comwrap Ltd. Deutschland

Comwrap Ltd. wurde 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Die Niederlassung in Deutschland beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Website-, Portal- und Mobile Marketing. Durch neuste Webtechnologien mit intuitiver Benutzerführung und technische Perfektion schafft comwrap einzigartige, interaktive, erlebbare Markenwelten für Menschen und Unternehmen.

Referenzkunden der GO! Communication Group sind jetzt unter anderem:

Radeberger Gruppe, Binding, BMW, Campari Deutschland, Eckes-Granini, Nestlé Erzeugnisse, Telekom, Zweifel Chips, Waffel Löser, Freixenet, DLG und Importhaus Wilms mit DAVIDOFF Café und Sipahh, SIMBA Toys Middle East, DasTelefonbuch, Deutsches Arznei Prüfungsinstitut, TeleCash, DZ Bank AG, Frankfurter Sparkasse und AutoScout 24.

go.communicate GmbH

GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Across-the-Line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 25 feste und 12 freie Mitarbeiter, die klassische Kommunikation mit strategischer Markenführung und Verkaufsförderung zu einem erfolgreichen Ganzen bündelt. Die Aktivitätenschwerpunkte von GO! advertising sind in vier Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Web & Mobile.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.