GO! advertising Wiesbaden mit Highspeed ins All

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die Agentur GO! advertising, eine der führenden Across-the-line-Agenturen in Deutschland, hat sich einen himmlischen Etat geholt. Im Pitch um den Breitbanddienst TOOWAY des führenden europäischen Satellitenbetreibers Eutelsat überzeugte die emotional modulare Multichannel-Vermarktungskampagne für den deutschen Markt.

TOOWAY ist Breitband für alle, 50x schneller als ISDN, sofort und an jedem Ort einsetzbar. Im Focus der zielgruppenspezifisch angelegten Kampagne steht die Ansprache von mit schnellen Breitbanddiensten un- und unterversorgten Haushalten und kleinen Unternehmen.

Anbieter des satellitengestützten Dienstes ist die italienische Eutelsat-Tochter-Skylogic.

Für den nationalen Kommunikationsauftritt hat GO! ein neues Marken- Design für B2B- und B2C-Marketingmaßnahmen gestaltet sowie einen deutschen Claim entwickelt und umgesetzt. Zum lokal-orientierten Kampagnenstart kreierte GO! die Printanzeigen, Below-the-Line Tools wie z.B. Image-/Salesbroschüren und (Sonder-)Werbemittel für den einheitlichen POS-Auftritt im Fachgeschäft. Händlerschulungen sind ebenso Bestandteil der ganzheitlichen Marketing-Mission von GO!, wie auch die Entwicklung und Produktion unterstützender Materialien für das professionelle Beratungsgespräch aller teilnehmenden Elektro-und Kommunikationsfachhändler.

Über comwrap Ltd. Deutschland

Comwrap Ltd. wurde 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Die Niederlassung in Deutschland beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Website-, Portal- und Mobile Marketing. Durch neuste Web-technologien mit intuitiver Benutzerführung und technische Perfektion schafft comwrap einzigartige, interaktive, erlebbare Markenwelten für Menschen und Unternehmen.

Referenzkunden der GO! Communication Group sind unter anderem:

Radeberger Gruppe, Binding, BMW, Campari Deutschland, Eckes-Granini, Nestlé Erzeugnisse, Telekom, Eutelsat, Freixenet, DLG und Importhaus Wilms mit Sipahh und Pulmoll, SIMBA Toys Middle East, DasTelefonbuch, Deutsches Arznei Prüfungs-institut, TeleCash, DZ Bank AG, Frankfurter Sparkasse und AutoScout 24.

go.communicate GmbH

GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Across-the-Line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 25 feste und 12 freie Mitarbeiter, die klassische Kommunikation mit strategischer Markenführung und Verkaufsförderung zu einem erfolgreichen Ganzen bündelt.

Die Aktivitätenschwerpunkte von GO! advertising sind in vier Units gegliedert:
Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Web & Mobile.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.