GMX FreeDSL - 24 Monate gratis noch schneller surfen

Jetzt die dreifache Bandbreite (6.016 Kbit/s) in den ersten zwei Jahren für null Euro / High-Speed-Internet für die gesamte Mindestvertragslaufzeit für nur drei Euro Aufpreis (Speedoption 16.000)

(PresseBox) (München, ) Schneller surfen und sparen: Bei GMX FreeDSL, Deutschlands günstigstem DSL-Angebot (GMX Telefonanschluss, DSL-Zugang "2000", Internet-Flatrate und einem kostenlosen DSL-Modem für 17,95 Euro im Monat), können ab sofort alle Nutzer über die gesamte Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) ohne Aufpreis mit 6.000 kbit/s statt 2.000 kbit/s surfen und für nur 3 Euro mehr im Monat in den ersten 24 Monaten sogar mit 16.000 kbit/s. Bei beiden Optionen spart der Nutzer also fast 120 Euro, denn erst ab dem dritten Jahr werden dann 4,95 Euro bzw. 7,95 Euro im Monat berechnet.

Im Basis-Tarif ist ab sofort ein LAN-Router vom Marktführer AVM enthalten. Und für nur 29,99 Euro Aufpreis können Nutzer im ganzen Haus bequem kabellos surfen. Auf Wunsch ist ein WLAN-Stick (USB) für die kabellose Verbindung zwischen PC und DSL-Modem (29,99 Euro) erhältlich, falls der verwendete Rechner noch nicht über eine WLAN-Funktion verfügt.

GMX FreeDSL-Kunden telefonieren weiterhin rund um die Uhr für 2,9 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz. Für Vieltelefonierer ist die GMX Telefon-FLAT (6,95 Euro) erhältlich, damit telefoniert der Nutzer unbegrenzt für null Cent ins deutsche Festnetz.

Die Bestellung inklusive Verfügbarkeitsprüfung - und den einzelnen Optionen - kann unter www.dsl.gmx.de sowie in jedem GMX Online-Postfach in wenigen selbst erklärenden Schritten durchgeführt werden.

Der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) ist heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kommunikationsdienste im Internet. Privaten und professionellen Nutzern bietet das Unternehmen Mail- und Messaging-Lösungen sowie Themen- und Shoppingwelten mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und E-Commerce-Angeboten. Damit erreicht www.gmx.de monatlich 8,70 Millionen Unique User in Deutschland und ist unter den Top 5 der meistbesuchten Online-Angebote (AGOF internet facts 2008-III). GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").