GRAFISCHER FACHHANDEL ON TOUR AUF DER SÜNDIGSTEN MEILE DEUTSCHLANDS

(PresseBox) (Tübingen, ) GMG, Anbieter von Highend Farbmanagement- und Prooflösungen, teilt mit, dass in Hamburg für sämtliche GMG Fachhändler im deutschsprachigen Raum ein zweitägiges Händler Kick-off mit großem Erfolg durchgeführt wurde.

Bei der Veranstaltung, die im Hamburger Elysee Hotel stattfand, wurde Wolfgang Maske als neuer Vertriebsdirektor für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz offiziell vorgestellt. Neben diversen Präsentationen zur Produkt- und Vertriebsstrategie kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Ein gemeinsamer Besuch des Musicals Mamma Mia auf der Hamburger Reeperbahn hinterließ überall große Begeisterung, was sich leicht an den Gesichtern beim anschließenden Gruppenfoto mit den beiden Hauptdarstellern ablesen lässt.

"Die hervorragend organisierte Veranstaltung hat deutlich den Wandel von GMG in den letzten drei Jahren wider gespiegelt", so Fritz Löhrl, Geschäftsführer von CLC Nord, der GMG seit mehr als 10 Jahren verbunden ist. "Ich bin überzeugt, dass GMG über seinen qualifizierten Fachhandel auch in Zukunft eine so positive Entwicklung erleben wird, wie dies in den letzten Jahren der Fall war".

Für Wolfgang Maske, seit vielen Jahren ein intimer Kenner der Colormanagement- und Proofingszene im deutschsprachigen Raum, war dies ein gelungener Auftakt seiner Tätigkeit bei GMG. "Zusammen mit unserem hoch motivierten Fachhandel und dem Engagement der GMG Mitarbeiter wollen wir weiter für Aufsehen bei Colormanagement- und Proofinglösungen sorgen", so Maske.

Die 2002 gegründete GWG ist eine internationale Gruppe von Industrieverbänden und Herstellern aus ganz Europa und den USA. Ziel der GWG ist die Entwicklung und Verbreitung von Prozess-Spezifikationen zur Best practise-Anwendung in den Workflows der grafischen Industrie.

Mitgliedsverbände des grafischen Gewerbes: AIDO (Spanien) BPIF (UK); BVDM (Deutschland); CMBO (Niederlande); DDPFF (Dänemark); ERA (Deutschland); Febelgra (Belgien); FESPA (UK); FTA (USA); IDPGroup (Niederlande); IPA (USA); Idealliance (USA); Madrid Graphic Arts Cluster (Spanien); Medibel+ (Belgien); Nederlands Uitgeversverbond (Niederlande); PDFX-ready (Schweiz); PPA (UK); rotasjon (Norwegen); SICOGIF (Frankreich); TAGA Italia (Italien); VFG (Österreich); VIGC (Belgien); and VSD (Schweiz).

Mitglieder, Hersteller: Adobe, Adstream, Agfa, Callas, CGS, Dalim Software, Enfocus, EskoArtworks, Global Graphics, GMG Color, Heidelberg, HP, ICS, Kodak, OneVision, Quark, Screen Europe and Specle.

Mitglieder, Industrie: Associated Newspapers, Bleuprocess, Hearst Publications, Sanoma Magazines Belgium & QuebecorWorld.

Für mehr Informationen zur GWG, ihren Zielen und Mitgliedern, siehe unter www.gwg.org