PrintNet bewies seinen Standard auf den Hunkeler Innovationdays

(PresseBox) (Boston, Massachusetts (USA) / Appenzell (Schweiz), ) Auf den Hunkeler Innovationsdays, die vom 16.-19. Februar in Luzern stattfanden, dominierten die Hochleistungs-Digitaldruckmaschinen mit ihren Anwendungen für den variablen Datendruck. Insbesondere farbige Transpromo Anwendungen zeigten den rund 4000 Fachbesuchern, wie man Autoleasingverträge, Frequent Flyer Meilenbestätigungen sowie Bankauszüge und Wertschriften-Bestätigungen mit farbiger Werbung aufwerten kann.

Nicht weniger als sechs der nahmhaften Hersteller von Digitaldruckmaschinen (Canon, Kodak, Océ, Infoprint solutions, Xeikon und Xerox) zeigten typische Transpromo-Anwendungen, die mit der GMC Software Technology PrintNet gestaltet wurden. Nipson zeigte eine Spezialanwendung im Kartenbereich mit PrintNet. Neben der einfachen Gestaltung von hochkomplexen Dokumenten sicherten sie vor allem die schnelle Datenlieferung der Dokumente an die Druckmaschinen.

Zugleich bestätigten sie damit, dass GMC PrintNet tatsächlich den Standard in der personalisierten Kommunikation gesetzt hat.

GMC Software AG

GMC Software Technology unterstützt Unternehmen bei der Implementierung wirkungsvoller, personalisierter Kommunikationsprogramme, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen, die Akquisition neuer Kunden zu fördern, die Produktivität zu steigern und Kosten einzusparen. Die PrintNet-Software von GMC ist eine leicht implementierbare End-to-End-Lösung mit Funktionen für umfassende Datenintegration und -verarbeitung, Gestaltung und Produktion, Zusammenarbeit und Freigabe, verteiltes Output-Management und Prozessautomatisierung für stark kundenspezifische gedruckte und elektronische Kommunikationsdokumente. GMC bietet äußerst zuverlässige Technologien und Services, die weltweit nach der Qualitätsnorm ISO 9001:2000 zertifiziert sind und der CMMI-Entwicklungsmethodik entsprechen. GMC-Lösungen werden von Tausenden von Benutzern in aller Welt verwendet und viele unserer Kunden produzieren monatlich mehr als 100 Millionen personalisierter Dokumente, z. B. Direktmailings, Rechnungen, Versicherungspolicen, Kataloge, Korrespondenz und kombinierte Transpromo-Dokumente. www.gmc.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.