Glutz AG: Intelligenz ist der beste Türöffner

(PresseBox) (Solothurn, ) Die Solothurner Glutz AG ist Schweizer Marktführerin für Schliesstechnik und Beschläge. Doch wer nur das einzigartige Angebot an mechanischen Lösungen wahrnimmt, dem entgeht so einiges: Innerhalb kurzer Zeit hat sich Glutz als Innovationsleader in Sachen mechatronischer und biometrischer Zutrittssysteme etabliert - auch in unserer Niederlassung in Garbsen.

Bodyguards mit Ecken und Kanten.

Brandneu gibt es unsere legendären Beschläge auch im trendig eckigen Design! Und das in der ganzen Bandbreite der Professional-Linie: Türdrücker, Fensteroliven, Rosetten, Schilder, Hebeschiebetürgriffe und Türschoner. Damit noch nicht genug: unsere eckigen Schönheiten halten auch sicherheitstechnisch, was sie versprechen und das im wahrsten Sinn des Wortes. Kompromisslose Sicherheit auf jeder Stufe. Mit den Secaport-Beschlägen, von den Schutzklassen ES1 bis hin zu ES3. Intelligent kombinierte Zutrittssysteme für den Wohn- und Objektbau aus einer einzigen, kompetenten Hand: wo sonst als bei Glutz wird Ihnen das in dieser Qualität geboten?

Eckige Beauties aus verschiedenen Kulturen.

Unsere Edelstahl-Beschläge bestechen seit jeher nicht nur durch höchste Qualität sondern vor allem auch mit durchgängig eleganten Äusserlichkeiten- der individuelle Charakter jedes Gebäudes wird so optimal zum Vorschein gebracht. Neu erhalten diese Konkurrenz aus den eigenen Reihen: moderne und historische Beschläge aus Messing passen sich mit ihrem exklusiven Erscheinungsbild nahtlos dem derzeitigen Trend zu dunklen Hölzern an. Aber nicht nur das Äussere zählt, auch die inneren Werte überzeugen: zusammen mit den Lagerungen von Glutz verzichten Sie nicht auf den gewohnten Komfort. Geniessen Sie also den täglichen Mehrwert unserer Beauties - jahrzehntelang!