RM Lighting setzt impression bei Corporate Event ein

(PresseBox) (Karlsbad, ) Nach dem großen Erfolg der impression von GLP im Konzert- und Fernseh-Bereich, werden die LED Moving Lights nun auch verstärkt für Corporate Events eingesetzt. So griff Rob Mander von RM Lighting auf alle 16 der vom Unternehmen neu erworbenen impression für einen VIP-Launch eines neuen Lifestyle Magazins in London zurück.

Mander zeigte sich begeistert von den Geräten: "Diese impression sind einfach so hell und trotzdem so leicht, dass wir sie sowohl am Boden als auch an der Decke positionieren und so eine sehr konstante und ausgeglichene Lichtstimmung erzeugen können. Gleichzeitig lassen sich die impression nutzen, um auftretende Künstler auf der Bühne lichttechnisch hervorzuheben, weil die RGB-Version der impression eine höhere Lichtausbeute in gesättigten Farben haben, als jedes andere konventionelle Moving Light."

Das in Süd-London ansässige Unternehmen kaufte die 16 impression bei Stuart Fenwick, GLP's Vertriebspartner in Großbritannien. "Ich habe die Moving Heads auf der PLASA gesehen und war sogleich begeistert", erklärt Mander. Seit der Investition hatte er die impression auf allen von RM Lighting betreuten Veranstaltungen im Einsatz. "Unsere Kunden lieben die impression. Fast jeder weist auf die enorme Helligkeit hin. Hinzu kommen die Farbkraft und der sehr niedrige Energieverbrauch der Geräte - weitere wichtige Vorteile, die für den Einsatz sprechen", so Mander weiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.