Hollywood mobil - X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ab sofort im Handel verfügbar

X-OOM Filme auf iPod und iPhone überträgt Videos auf mobile Endgeräte und erstellt eigene Diashows mit Vertonung

(PresseBox) (Venlo, ) Passend zum Start des neuen iPhone 3G ist X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ab sofort im Handel verfügbar. Mit X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 können mit nur drei Klicks DVD-Filme, Musikvideos und YouTube-Clips auf iPod oder iPhone übertragen werden. Aus Bildern und Musikdateien lassen sich zudem eigene Diashows erstellen, die anschließend auf iPod und iPhone abgespielt werden können. Videos können mit dem integrierten Videoeditor geschnitten, gruppiert und mit alternativen Tonspuren versehen werden.

Dabei sorgen vordefinierte Profile für die jeweils idealen Einstellungen. Der hochwertige High-Speed-Videoencoder erkennt alle gängigen Formate und wandelt diese in die jeweils optimale Bildschirmauflösung für iPod oder iPhone um. Die Fit-to-Stick Technologie analysiert den verfügbaren Speicherplatz auf dem Zielgerät und konvertiert Videos und Musik automatisch in die richtige Größe. Von Videos kann wahlweise ausschließlich die Tonspur übernommen werden. Schließlich lassen sich zur Vervollständigung der Multimedia-Sammlung auf dem iPod vorhandene Audio-Dateien in das iPod-spezifische AAC-Format konvertieren.

Zusammenfassung wichtiger Funktionen

- Konvertiert blitzschnell DVD-Filme, TV-Serien, Video-Clips usw. in das iPhone-, iPod Touch-, iPod Nano- oder iPod-spezifische Video-Format
- Überträgt Videoclips von YouTube auf iPhone und iPod
- Der High-Speed-Encoder unterstützt alle gängigen Video-Formate (z.B. DVD, SVCD, VCO, DivX, AVI, WMV, MPEG)
- Erstellt eigene Diashows mit Bildern und Sound
- Integrierter Videoeditor zum Schneiden von Videos
- Die Fit-to-Stick Technologie analysiert den verfügbaren Speicherplatz und konvertiert Filme und Musik automatisch in die richtige Größe

Preis und Verfügbarkeit

X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ist ab sofort für 29,99 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich und kann in Kürze zum gleichen Preis von www.x-oom.com heruntergeladen werden.

Kostenfreier Support

Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter 03601 836577 oder per E-Mail an support@x-oom.com erhältlich.

Systemanforderungen:

Windows XP oder Vista, DirectX 9, min. Pentium IV CPU (oder vergleichbar), 512 MB RAM, Internet-Zugang und CD-Laufwerk empfohlen, iTunes muss installiert sein

Über X-OOM:

X-OOM, die Multimedia-Products-Division aus dem Hause Globell, entwickelt in den Bereichen Video, Foto, Musik und Internet anwenderfreundliche Produkte, die weltweit Nutzer gefunden haben. Mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis, klar fokussierten Anwendungsfällen und einfachem Handling bietet X-OOM Profis und PC-Einsteigern immer die richtige Software-Lösung für den konkreten Bedarf. X-OOM Produkte werden international durch konzerneigene Schwesterunternehmen und weitere Partner vertrieben.

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.globell.com.