EIO E-CO2 Pro Nature - der Name ist Programm

(PresseBox) (Kulmbach, ) Beim neuen Bodenstaubsauger EIO ECO2 Pro Nature wird an allem gespart, nur nicht an der Leistung und an der Qualität.

- Ressourcen sparend durch die Verwendung von recycelten Kunststoffen. Kunststoff-Komponenten sind weitestgehend aus Regranulat
- geringer Energieverbrauch durch neue Compressor-Technologie 100 Prozent Saugleistung bei 50 Prozent Energieeinsparung
- niedriger Geräuschpegel mit nur 77 dB(A)

Damit ist der neue EIO E-CO2 Pro Nature ein echter "Grüner", der auch zu 99 Prozent wiederverwertet werden kann. Mit einer Nennleistung von 1000 Watt erzielt er ein perfektes Reinigungsergebnis. Möglich wird das zum einen durch die neue Compressor-Technologie, zum anderen durch die funktionale Rollendüse Wessel RD 270, die die Saugkraft optimal auf den jeweiligen Untergrund verteilt. Der Umweltschutz ist bei EIO jedoch nicht nur auf den Staubsauger beschränkt, auch die Verpackung ist zu 100 Prozent aus recyceltem Material, denn die Styropor-Einlagen wurden durch Karton ersetzt. Der E-CO2 Pro Nature wird in Deutschland hergestellt und hat dadurch kurze Wege zum Handel.

Der EIO E-CO2 Pro Nature "Made in Germany" wird in Sonneberg produziert und zu einem UVP von 179,99 im Fachhandel erhältlich sein.