Direkte Wärme im attraktiven Look

Design-Wandkonvektoren von Dimplex sind zeitlos schön und energieeffizient

(PresseBox) (Kulmbach, ) In der heutigen Raumgestaltung spielt bei Direktheizgeräten sowohl die Wärmeentwicklung eine Rolle, als auch die Optik. Die Geräte sollten nicht nur energieeffizient Wärme erzeugen - ob als Voll- oder Ergänzungsheizung - sondern auch durch modernes Design überzeugen. Der Design-Wandkonvektor mit Glasfront von Dimplex wird diesen Anforderungen überzeugend gerecht.

Der neue Dimplex Design-Wandkonvektor kombiniert auf elegante Weise wohlige Wärme und modernes Design miteinander. Dabei wirkt das hochwertige Metallgehäuse mit seiner klaren und geschmackvollen Linienführung zeitlos schön, die Glasfront lässt den Design- Wandkonvektor in jedem modernen Wohnambiente gut aussehen. Darüber hinaus ermöglicht die glatte Oberfläche eine leichte und problemlose Pflege. Zur individuellen Raumgestaltung stehen im Übrigen die beiden Farbvarianten weiß oder schwarz zur Verfügung.

Das Gerät ist prädestiniert für zwei unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten: Als Vollheizung ist der Design-Wandkonvektor die beste Lösung in modernen Appartement-Wohnungen, im Niedrigenergiehaus ermöglicht er den kostenschonenden Heizeinsatz. Und als Ergänzungsheizung ist er die optimale Wahl für die Übergangszeit zwischen Sommer und Winter.

Der präzise elektronische Raumthermostat und die Nachtabsenkung - zentral oder dezentral - sorgen in jedem Fall für einen komfortablen und energiesparenden Betrieb. Eine Auswahl an digitalen Programmierkassetten ermöglicht zudem eine individuelle Steuerung der Einund Ausschaltzeiten. Die Wandhalterung zum Abklappen erlaubt darüber hinaus eine leichte Reinigung und schnelle, einfache Montage. Und ein Stromanschluss genügt, um die volle Heizleistung zu erreichen.

Der Dimplex Design-Wandkonvektor verbindet maximalen Bedienkomfort mit attraktiver Optik - für eine energiesensible Behaglichkeit im Raum.