Der Energiespar-Toaster: 2Perfection von morphy richards

(PresseBox) (Kulmbach, ) Jetzt kann man auch beim Toasten Energie sparen. Der Clou des 2Perfection von morphy richards ist der sich automatisch schließende Deckel. Dadurch wird neben dem energiesparenden Betrieb auch ein schnelleres Toasten durch weniger Wärmeverlust erreicht. Die unkomplizierte Bedienbarkeit des Gerätes ist ein weiterer Plus-punkt: Die Brotscheiben werden automatisch eingezogen und ausgegeben und der Deckel schließt sich automatisch bei Tastendruck.

Der Toaster 2Perfection von morphy richards hat darüber hinaus sieben Bräunungseinstellungen, Auftau- und Nachtoastfunktion sowie eine herausnehmbare Krümelschublade. Zur Sicherheit verfügt der Toaster über eine rutschfeste Standfläche, für die Ordnung über eine praktische Kabelaufwicklung.

Der Toaster 2Perfection von morphy richards ist im Fachhandel erhältlich. UVP 74,99 Euro