Glam Media schließt exklusive Partnerschaft mit E! Online

(PresseBox) (München, ) Glam Media (de.glammedia.com), weltweit und in Deutschland Nummer eins der vertikalen Online-Media-Angebote für Frauen, gibt eine exklusive Partnerschaft mit E! Entertainment für deren Online-Angebot E! Online für Deutschland, UK und Frankreich bekannt. Glam Media gewinnt damit einen neuen, reichweitenstarken Partner und bietet seinen Werbekunden eine noch größere Bandbreite und Reichweite auf europäischer Ebene.

Die Zusammenarbeit von Glam Media und E! Entertainment umfasst alle Websites von E! Online in den Kernmärkten Deutschland, Frankreich und UK. Ziel ist es, die Werbemöglichkeiten dieser Online-Angebote nachhaltig auszubauen. Glam Media kann durch die Partnerschaft mit E! Online die Nachfrage von Werbetreibenden und Agenturen nach Marketinglösungen für frauenrelevante Themen wie Mode und Unterhaltung noch besser bedienen.

"Die Verbindung mit E! Online passt perfekt zu uns. Damit unterstreichen wir unser Bestreben, die Medienangebote für Werbetreibende und Agenturen internationaler zu machen und erweitern damit unsere Aktivitäten als Unternehmen , das in erster Linie für signifikante Reichweite mit einem hohem Grad an Engagement von Frauen steht, optimal", so Ralf Hirt, VP International und Geschäftsführer Glam Media Deutschland.

Mode Media GmbH

Glam Media ist ein Medien- und Technologie-Unternehmen, das sich mit seinem Angebot Glam auf die qualitativ hochwertige Ansprache der weiblichen Zielgruppen rund um die Themen Mode, Schönheit, Haus & Garten, Gesund Leben und Unterhaltung spezialisiert hat. Im Bereich der männlichen Zielgruppe bietet Glam für Werbekunden einen optimalen Zugang zu Usern mit den Interessensschwerpunkten Automobil, Sport, Lifestyle und Nachrichten. Glam Inc. ist als Distributed Media Network weltweit führend mit über 170 Millionen Unique Visitors (comScore). Diese Reichweite geht zurück auf das sorgsam selektierte Glam- und Brash-Publisher-Portfolio sowie eigens generierte Inhalte. Es umfasst international mehr als 1400 meinungsbildende Premium-Webseiten, Blogs und Online-Magazine für Frauen und Männer, erschlossen nach Themen auf länderspezifischen Webseiten wie www.glam.com und www.glam.de, sowie www.brash.com und www.brash.de und www.fantasticzero.com.

Glam Media Deutschland bietet Werbetreibenden mit Glam.de ein einzigartiges vertikales Netzwerk von rund 200 Partnern darunter GRAZIA, Paradisi, Petra, Vital, FürSie, y-style, ForHer, MyBestBrands, edelight, Weddix, facehunter, modepilot.de, modabot.de, modekultur.info und glamcanyon.

Darüber hinaus vermarktet Glam im deutschsprachigen Raum auch Top-Verlagstitel aus Österreich wie Madonna24, Society24, Dresscode, TheGap und Schweizer Titel wie Beautyblog.ch.

Glam Media bietet die größte Reichweite für weibliche Zielgruppen im deutschsprachigen Internet. Das vertikale Netzwerk BRASH zeichnet sich durch hochqualitative Portfoliopartner wie kununu.com, carmondo.de, monstersandcritics.de, be-mag.com, tba-online.cc und tupalo.com aus.

Glam Media GmbH ist ein Joint Venture zwischen Glam Media Inc. und DLD Ventures / Burda Digital.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.