G+S auf der AMB: Den Aufwind nutzen!

(PresseBox) (Hohenschäftlarn, ) Die AMB 2010 in Stuttgart bietet vom 28. September bis 02. Oktober eine ideale Plattform, um im wirtschaftlichen Aufwind neue Geschäftsabschlüsse zu verwirklichen. Das Team der Gläsener + Schmidt GmbH, Vertriebshaus für Werkzeugmaschinen in Hohenschäftlarn bei München, betreut als Gast am Stand 3D35 der RSV Service GmbH in Halle 3 aktiv Interessenten aus dem süddeutschen Raum. Die RSV hat sich auf Service, Wartung und Überholung von INDEX-Maschinen der Baureihen VerticalLine und RatioLine spezialisiert. In Gläsener + Schmidt hat das Unternehmen einen starken Vertriebspartner gefunden, mit besten Marktkenntnissen.

Im Neumaschinenbereich repräsentieren die Geschäftsführer Holger Kösler und Herbert Schmidt mit ihrem Team zurzeit Hersteller wie SHW, Weingärtner, Hwacheon, Nakamura, Grindor oder GDW. Umlaufregale von Intertex oder Teilereinigungsanlagen von Roll werden in Ausrüstungsprojekten ebenso angeboten, wie Messmaschinen von Thomé, Werkzeuge und Aufspannlösungen. "Mit unserer Beteiligung wollen wir unsere positive Geschäftsentwicklung nachhaltig vorantreiben", sagt Holger Kösler. "Daneben wollen wir zahlreiche anstehende Investitionsentscheidungen auf eine sachliche und effektive Weise unterstützen", ergänzt Herbert Schmidt. Ergänzt werden die Angebote durch flexible Finanzierungslösungen, die neue Wege fernab von den Geschäftsbanken gehen. Service nach dem Verkauf wird bei Gläsener + Schmidt ebenfalls großgeschrieben. Die RSV bietet den Service, den das Vertriebshaus verspricht: Schnell, kompetent und professionell beseitigen die Fachleute Störungen vor Ort oder bereiten Gebrauchtm aschinen auf.

Gläsener+Schmidt GmbH

Seit 1992 begleitet die Gläsener + Schmidt GmbH in Hohenschäftlarn bei München Industriebetriebe bei der Beschaffung von Werkzeugmaschinen, Werkzeugen und Betriebseinrichtungen. Das Dienstleistungsspektrum des modernen Vertriebshauses beginnt bei der Konzeption aufgabenspezifischer Fertigungseinrichtungen für große wie mittelständische Kunden. Ausführliche Beratung bei der Auswahl hochproduktiver Werkzeugmaschinen von führenden Herstellern sind ebenso selbstverständlich wie schneller technischer Service. Die Vermittlung der optimalen Finanzierung, Auslieferung und Inbetriebnahme, ein attraktiver Gebrauchtmaschinenmarkt und zahlreiche Dienstleistungen machen Gläsener + Schmidt zu einem gefragten Partner der bayerischen Industrie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.