Bundestagsabgeordneter zu Gast bei GK Werkzeugmaschinen GmbH in Stockstadt

(PresseBox) (Stockstadt am Rhein, ) Der SPD Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach besuchte GK Werkzeugmaschinen am 16.07.2009 im Rahmen seiner Betriebsbesuche im Kreis Groß-Gerau. Geschäftsführer Gerhard Kraft erläuterte dem Abgeordneten das Geschäftsmodell des Betriebes. GK Werkzeugmaschinen bietet seinen Kunden individuelle Beratung und Verkauf von neuen, generalüberholten und gebrauchten Werkzeugmaschinen für die zerspanende Produktion. Zudem wurden die Auswirkungen der Konjunkturkrise auf das Unternehmen sowie der Branche und der Kunden diskutiert.

Im Showroom des Unternehmens bekam Gerold Reichenbach einen Einblick in die Vielfalt des "Maschinenparks" der Firma GK. Werkzeugmaschinen aus Tschechien, Taiwan, China und Deutschland gehören zum ständig wechselnden Lagerbestand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.