"GamesMarkt" ist exklusiver B2B-Medienpartner der "gamescom"

(PresseBox) (München, ) Vom 18. bis 22. August 2010 findet in Köln nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr erneut die "gamescom", die internationale Fach- und Publikumsmesse der Computerspieleindustrie, statt. Das Fachmagazin "GamesMarkt" ist offizieller B2BMedienpartner der "gamescom". Als Mittler zwischen Branche, Politik, Medien und Wissenschaft bietet "GamesMarkt" den Machern und Entscheidern der Branche die wichtigen Details zum Markt. Exklusive Studien, Prognosen, Portraits und Interviews machen das Fachmagazin zur unverzichtbaren Lektüre und zum kompetenten Herausgeber des Messemagazins "gamescom DAILY". Täglich informiert das B2BMagazin Fachbesucher, Aussteller und Medien über die Highlights in den Hallen, inklusive Ausstellerverzeichnis und detaillierten Hallenplänen.

"Die 'gamescom' hat bei ihrer Premiere im letzten Jahr gezeigt, dass sie Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung ist. Über die erneute Medienpartnerschaft freuen wir uns und begleiten die 'gamescom' nicht nur zur Messezeit, sondern auch in der Vor- und Nachberichterstattung im 'GamesMarkt', auf www.gamesmarkt.de und in unserem Newsletter gamesmarkt.daily", so Peider Bach, Geschäftsführer G+J Entertainment Media.

Auf der größten Spielemesse der Welt präsentiert sich die gesamte Spielebranche den Fachbesuchern und dem privaten Publikum. Neben den Ständen der Aussteller erwartet die Besucher unter dem Motto: "Celebrate the Games" ein hochkarätiges Rahmenprogramm, wie z. B. das "gamescom Festival" mit erstklassigen Musikacts.

Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, fügt hinzu: "Die Partnerschaft zu G+J Entertainment Media und dem 'GamesMarkt' ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer gesamten Kommunikation in den deutschen B2B-Markt. Daher freuen wir uns in diesem Jahr auf eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit."

Weitere Informationen finden Sie auf www.gamesmarkt.de und www.gamescom.de.

G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG

Als einziges Unternehmen in Deutschland versorgt G+J Entertainment Media seit 30 Jahren die gesamte Entertainmentbranche mit Fach- und Publikumsmedien. Unser Spektrum umfasst die Fachmagazine "Blickpunkt:Film", "MusikWoche", "GamesMarkt" und "VideoMarkt", reichweitenstarke Kundenzeitschriften wie "GameShop" und "Treffpunkt Kino", Onlinedienste und Nachschlagewerke für alle Bereiche moderner Unterhaltung. Fast alle Publikationen sind Marktführer in ihrem Segment - einige sogar ohne jegliche Konkurrenz. Unsere Tochterfirma MBA - Media Business Academy vermittelt Insiderwissen in Seminaren und Kongressen über marktentscheidende Entwicklungen.

mediabiz.de, der meistgenutzte Online-Fachinformationsdienst bietet die schnellsten News aus erster Hand und die einzigen vollständigen Datenbanken der Entertainmentbranche für Marktprofis. kino.de, Europas größtes Kinoportal, und video.de begeistern Film- und Home-Entertainment-Fans mit allen aktuellen Kinostarts, Neuheiten auf DVD & Bluray sowie exklusiven News rund um Filme, Stars und Technik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.