AWA 2010: "Treffpunkt Kino" debütiert in der Spitze

(PresseBox) (München, ) Europas auflagenstärkstes Kinofoyermagazin "Treffpunkt Kino" wurde erstmals in der AWA 2010 ausgewiesen. Mit einer Gesamtreichweite von 1,9 Prozent in der Bevölkerung erreicht das Magazin 1,23 Mio. Leserinnen und Leser pro Ausgabe und sichert sich im Segment der Lifestyle-Magazine auf Anhieb Platz 3 hinter "Playboy" und "Fit for Fun!". Zudem erreicht "Treffpunkt Kino" fast 400.000 Leser mehr als das Kinomagazin "Cinema".

"Die AWA-Daten bestätigen 'Treffpunkt Kino' als quantitativ und qualitativ relevanten Werbeträger mit einer jungen und kaufkräftigen Millionen-Leserschaft. Und in der crossmedialen Kombination von 'Treffpunkt Kino' und Deutschlands reichweitenstärkstem Filmportal kino.de, sowie den mobilen Angeboten von kino.de, bieten wir Werbungtreibenden eine einzigartige multimediale Markenfamilie in einem hoch emotionalen Entertainment- und Lifestyle-Umfeld", sagt Peider Bach, Geschäftsführer von G+J Entertainment Media.

G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG

Als einziges Unternehmen in Deutschland versorgt G+J Entertainment Media seit 30 Jahren die gesamte Entertainmentbranche mit Fach- und Publikumsmedien. Unser Spektrum umfasst die Fachmagazine "Blickpunkt:Film", "MusikWoche", "GamesMarkt" und "VideoMarkt", reichweitenstarke Kundenzeitschriften wie "GameShop" und "Treffpunkt Kino", Onlinedienste und Nachschlagewerke für alle Bereiche moderner Unterhaltung. Fast alle Publikationen sind Marktführer in ihrem Segment - einige sogar ohne jegliche Konkurrenz. mediabiz.de, der meistgenutzte Online-Fachinformationsdienst, bietet die schnellsten News aus erster Hand und die einzigen vollständigen Datenbanken der Entertainmentbranche für Marktprofis. kino.de, Europas größtes Kinoportal, und video.de begeistern Film- und Home- Entertainment-Fans mit allen aktuellen Kinostarts, Neuheiten auf DVD & Bluray sowie exklusiven News rund um Filme, Stars und Technik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.