Neues von GiraCom

(PresseBox) (Grevenbroich, ) Was Sie sicherlich noch nicht wussten:

• Internet-Lösungen können wir zu noch attraktiveren Preisen als bisher realisieren: Wir bieten Ihnen für Ihre Homepage verschiedene Design-Optionen (Exklusiv-Lösung, Premium-Lösungen) in unterschiedlichen Preiskategorien an, aus denen sie die geeignete auswählen können. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

• Wir haben große Erfahrung und Erfolge in der Suchmaschinen-Optimierung. Mit unserem Know-how steigern wir die Homepage-Zugriffe namhafter Unternehmen und sorgen dafür, dass ihre Webseiten in Suchdiensten (z. B. bei Google, Yahoo, Altavista, Fireball etc.) auf den vorderen Plätzen zu finden sind. Über Vorteile und Kosten der Suchmaschinen-Optimierung informieren wir Sie gerne.

• Aus unserem Warenwirtschaftssystem „European Salesman“ ist nach zahlreichen Entwicklungsphasen eine vielseitige und intelligente Unternehmenssoftware entstanden, die mit ihrer praxisbezogenen Funktionalität Firmen dazu verhilft, ihre täglichen Büro- und Geschäftsabläufe einfacher und effektiver zu gestalten. Fordern Sie unsere Info-Broschüre an. (Übrigens: Die IHK Mittlerer Niederrhein hat dem „European Salesman“ in ihrer Zeitschrift „Die Kammer“ einen Artikel gewidmet; Text siehe GiraCom-Homepage.)

• Unsere Online-Verkaufseinheit „Gira-Shop“ hat Interesse und Anerkennung über die Grenzen Deutschlands hinaus gefunden. Der Shop wird mittlerweile auch in Dänemark erfolgreich im Online-Geschäft eingesetzt. Referenzen auf Anfrage.

• Das Content Management System „Gira Office“ haben wir zu einem umfassenden Redaktionssystem fortentwickelt, das selbst von Redaktionsprofis im Verlagswesen eingesetzt wird. Der modulare Aufbau ermöglicht die selbstständige Verwaltung und Pflege von Webseiten in unterschiedlichem Umfang – je nach individuellen Bedürfnissen.

• Auch unser „Mobile Interface“ für den Fahrzeugmarkt haben wir weiterentwickelt . Das „Mobile Interface 2“ ist zu einer erprobten Software herangereift, mit der Autohäuser ihren Fahrzeugbestand komfortabel pflegen und verwalten können. Die jeweiligen Daten werden automatisch auf die eigene Homepage übertragen sowie in die Autobörsen „Autoscout24“ und „Mobile.de“ exportiert.

• Schließlich haben wir uns als Full-Service-Agentur die Kompetenz eines Verlagsprofis ins Haus geholt, der über langjährige Erfahrung in Lektorat und Redaktion verfügt. Wir verfassen und bearbeiten für Sie Texte und gestalten Broschüren, Prospekte oder Flyer – von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Wir würden uns freuen, Ihr Interesse für die ein oder andere Leistung oder ein bestimmtes Produkt geweckt zu haben. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Rufen Sie doch einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail oder ein Fax.

GiraCom e.K.

GiraCom ist ein Full-Service-Provider und betreut seit 1998 Unternehmen in den Bereichen Internet- und Software-Lösungen.

Ausführliche Informationen unter www.giracom.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.