Mobile-Interface 2

Die komfortable Lösung für den Fahrzeugmarkt

(PresseBox) (Grevenbroich, ) Das „Mobile-Interface 2“ ist eine erprobte Software für die Fahrzeugverwaltung inkl. Schnittstelle für „Autoscout24“ und „Mobile.de“. Das Programm ermöglicht die Pflege und Verwaltung des Fahrzeugbestandes für räumlich verteilte Filialen, die gleichzeitige Übertragung der Daten auf die eigene Homepage sowie den Export der Daten in die Autobörsen „Autoscout24“ und „Mobile.de“. Da alle Daten im Internet gespeichert werden, kann das Programm von jedem Arbeitsplatz mit Internetzugang genutzt werden.

Einen Überblick über die vielfältigen Funktionen gibt Ihnen das nachfolgende Inhaltsverzeichnis unserer Info-Broschüre. Die komplette Broschüre kann auf unserer Homepage unter www.giracom.de als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

I. Hauptseite Fahrzeuge

II. Fahrzeugdaten neu / bearbeiten
1) Seite „Allgemein”
2) Seite „Ausstattung”
3) Seite „Kosten / Preise“
4) Seite „Sonstiges”
5) Seite „Abbildungen”

III. Fahrzeuginfos hinterlegen

IV. Hauptseite News (optional)
News anlegen / bearbeiten

V. Benutzerpflege
Benutzerrrechte festlegen

VI. Filialdaten ändern

VII. Internetbörsen Autoscout24 / Mobile.de
1) Seite „Exportieren”
2) Seite „Einstellungen”

VIII. Fahrzeuglisten / Datenreport

IX. Einstellungen
1) Server
2) Freie Felder
3) Textkonserven

X. Sonstige Funktionen
1) Checkliste Neuzugang
2) Fahrzeuglisten drucken

XI. Update-Programm

Infos über weitere GiraCom-Software-Lösungen unter www.giracom.de.

GiraCom e.K.

GiraCom ist ein Full-Service-Provider und betreut seit 1998 Unternehmen in den Bereichen Internet- und Software-Lösungen.

Ausführliche Informationen unter www.giracom.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.