GiraCom-Warenwirtschaft "European Salesman"

Die Software-Lösung für jedes Unternehmen

(PresseBox) (Grevenbroich, ) Der „EUROPEAN SALESMAN“ ist eine äußerst vielseitige Software, die Unternehmen dazu verhilft, ihre täglichen Büro- und Geschäftsabläufe einfacher und effizienter abzuwickeln – von der internen Organisation über das Bestell- und Verkaufswesen bis hin zur Korrespondenz: Angebote erstellen, Rechnungen fakturieren, Bestellungen aufgeben, Kunden verwalten, Artikel pflegen, Briefe schreiben – all dies lässt sich mit dem SALESMAN bequem und Zeit sparend erledigen.

Durch eine moderne Client-Server-Technologie werden alle Daten auf einem zentralen Datenbank-Server zur Verfügung gestellt und sind von allen angeschlossenen Arbeitsstationen (bis zu 25) gleichzeitig über eine leicht zu bedienende Oberfläche erreichbar. Das Programm ist in der Praxis erprobt. Es bereitet den Weg zum „papierlosen Büro“ und hat sich für manchen Kunden als unverzichtbar herausgestellt.

Der SALESMAN besteht aus einem Grundpaket und mehreren Zusatzmodulen. Das Grundpaket stellt ein umfangreiches Informations- und Organisationssystem für die

- Bewältigung vielfältiger Aufgaben zur Verfügung (Beispiele):
- Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Benutzern, Artikeln, Lagerbeständen
(sog. „Stammdaten“)
- Verwaltung von bis zu 4 Filialen und Warenlagern
- Erstellen von Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Bestellungen
(sog. „Bewegungsdaten“)
- Importieren und Hinterlegen von Texten, Dokumenten und Abbildungen
- Statistiken über Umsätze, Kunden-, Artikel- und Lagerbestände
- allgemeine Korrespondenz

Das Grundpaket kann um folgende Zusatzmodule erweitert werden:

- Schnittstelle Finanzbuchhaltung für DATEV (Übergabe fakturierter Rechnungen)
inkl. Mahnwesen und Verwaltung offener Rechnungen
- Paketversand mit GLS/German Parcel und UPS (über UPS-Worldship)
- Kassenprogramm mit Barcode-Funktionen
- Anbindung eines Webshops mit Datenaustausch
- Know-how-Datenbank zur Ablage wichtiger interner Informationen
- Expertenmodul für den Export von Unternehmensdaten („Datapump“)
- Fileserver-Verwaltung

Durch den modularen Aufbau kann der SALESMAN problemlos an die spezifischen Anforderungen des Unternehmens angepasst werden (auch an das Unternehmensprofil, CI). Darüber hinaus sichern wir einen umfangreichen und zuverlässigen Support zu, z. B.: gründliche Einführung in das Programm, Beratung bei der Auswahl und dem Kauf eventuell notwendiger Hardware, Einrichtung und Anpassung der Geräte an die bestehenden Systemvoraussetzungen. Das sind die entscheidenden Unterschiede zu gängigen Standardlösungen und die entscheidenden Vorteile für de Kunden.

GiraCom e.K.

GiraCom ist ein Full-Service-Provider und betreut seit 1998 Unternehmen in den Bereichen Internet- und Software-Lösungen.

Ausführliche Informationen unter www.giracom.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.