Gimahhot überholt eBay Deutschland

Gimahhot hat mehr Twitter-Follower als eBay / Microblogging via Twitter als Kundenbindungsinstrument etabliert sich

(PresseBox) (Hamburg, ) Geht es nach Twitter, hat das Shopping-Center www.gimahhot.de im Internet mehr Fans als eBay. Den sogenannten Tweets des Gimahhot-Twitter-Accounts folgen aktuell 778 Interessenten. Damit steht Gimahhot in den Twitter-Charts der Shopping-Portale in Deutschland auf Platz eins vor eBay Deutschland mit 732 Followern und Amazon.de mit 344 Followern. Abgeschlagen sind Hitmeister (141 Follower) und Tradoria (114 Follower). Den Twitter-Trend verpasst haben anscheinend Yatego, Hood.de, Azubo.de und Compendo.de, die bislang gar nicht mit ihren Kunden twittern.

Thomas Promny, Geschäftsführer Marketing der Gimahhot GmbH, über das Twittern: "Das Microblogging-Tool Twitter gewinnt für uns als Instrument zur Kundenkommunikation immer mehr an Bedeutung. Geschickt eingesetzt, kann es einen erheblichen Beitrag zur Kundenbindung und zur Identifikation mit dem Produkt leisten."

Gimahhot ist das Shopping-Center im Internet. Mehr als 1 Million Nutzer monatlich kaufen bei Gimahhot sicher und günstig ein. Die Sicherheit ist vom Gütesiegel Trusted Shops zertifiziert und die Bezahlung über ein Treuhandkonto garantiert höchsten Schutz. Bei Gimahhot kaufen Kunden automatisch immer zum günstigsten Preis. Das Angebot umfasst mehr als 130.000 Produkte, insbesondere aus den Bereichen Elektronik, Beauty und Schmuck.