Gilson führt TRILUTION™ LC ein … ein revolutionäres Software-Paket, das zu Leistungsstärke und Flexibilität unserer Systeme passt.

(PresseBox) (Hannover, ) TRILUTION LC ist einfach zu benutzen. Das intuitive Design lässt es zu, sich auf die Wissenschaft und nicht auf die Software zu konzentrieren.

TRILUTION LC hält unübertroffene Features zur Fraktionssammlung bereit, die Festlegung der Parameter mit logisch verknüpften Bedingungen, die Möglichkeit, weitere Fraktionssammler anzuschließen, um die Kapazität zu erhöhen, intuitive und wirkungsvolle Slope-basierende Parameter zur Fraktionierung sowie die automatische Erstellung der Probentabelle gesammelter Fraktionen für die weitere Bearbeitung.

TRILUTION LC ist flexibel, einfach zu bedienen durch graphische Oberflächen und Anpassungstools, drag and drop Funktionen, und graphische Methodenoptimierung. Der Einsatz von Variablen – Zeit- oder Parameter-bezogen – zur Erstellung universeller Methoden in Verbindung mit einer intuitiv zu erstellenden Probentabelle machen TRILUTION LC zu einem bedienungsfreundlichen Software-Paket. Mittels einer graphischen geführten Task- und Rack-Erstellung ist die Software flexibel und die Funktionen vielseitig genug, um die meisten Applikationswünsche erfüllen zu können

Mit TRILUTION LC hat Gilson die Lösung für Ihre chromatographischen Fragestellungen auch in Hinblick auf die anschließende Fraktions-Sammlung – die einzige Begrenzung ist Ihre Vorstellungskraft.