GILDEMEISTER erweitert Vorstand

Christian Thönes wird stellvertretendes Vorstandsmitglied

(PresseBox) (Bielefeld, ) In der heutigen Sitzung des Aufsichtsrates der GILDEMEISTER Aktiengesellschaft wurde Christian Thönes (39) mit Wirkung zum 1. Januar 2012 als stellvertretendes Mitglied des Vorstands bestellt.

Damit soll der zunehmenden Internationalität in den Bereichen Produkte, Produktentwicklung und Technologie Rechnung getragen werden. In seiner neuen Aufgabe wird er die Ausrichtung der Produktentwicklung, Projekte im In- und Ausland und die mittelfristig geplanten internationalen Produktionsstättenerweiterungen verantworten. Thönes trat 1998 in den GILDEMEISTER-Konzern ein und ist Geschäftsführer der DECKEL MAHO Pfronten GmbH.