FOTO HITS-App

Das erste multimediale Fotomagazin fürs iPad!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das FOTO HITS Magazin, seit über zwei Jahren Deutschlands meistverkaufte dedizierte Fotozeitschrift, stellt zu seinem fünfjährigen Jubiläum seine erste Digital-Ausgabe als iPad App vor, die ab heute kostenlos im App-Store zum Download zur Verfügung steht.

Wie auch in der gedruckten Version präsentiert FOTO HITS einen ebenso lehrreichen wie unterhaltsamen Mix aus Foto-News, Kameratests, Workshops, Bilderstrecken und Mitmach-Aktionen für ambitionierte Amateurfotografen und Semi-Profis. Die FOTO HITS-App entspricht dabei nicht einer bestimmten Printausgabe, sondern enthält als "Best-Off" ausgewählte Artikel, Portfolios und Technik-Tests aus verschiedenen Heften, die mit reichlich Bonus-Material ergänzt wurden. Daneben finden sich Beiträge, die exklusiv in der Digitalausgabe erscheinen, so etwa der FOTO HITS-Fotowettbewerb, bei dem es ein hochwertiges Spiegelreflex-Set von Pentax zu gewinnen gibt.

Wo andere reine PDF-Ausgaben ohne jegliche Interaktivität als "App" bezeichnen, spielt die neue FOTO HITS-App souverän auf der Klaviatur der faszinierenden Möglichkeiten des digitalen Publizierens und beweist, dass die Besonderheiten eines elektronisches Magazin gerade beim Themenbereich "Fotografie" voll ausgespielt werden können. Wer die kostenlose Erstausgabe lädt, wird auf vielen Seiten versteckte Überraschungen finden - stundenlanger Lese- und Zuschaugenuss ist garantiert!

Während das gedruckte FOTO HITS Magazin auch weiterhin zehnmal jährlich erscheint und mit einem Umfang von 116 Seiten für nur 2,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, wird die FOTO HITS App ab sofort der großen Gemeinde engagierter Foto-Fans mehrmals jährlich solche Inhalte präsentieren, die sich besonders für die digitale Darstellung eignen und deren besondere Möglichkeiten nutzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.