GfK GeoMarketing Fußball-Tippspiel zur WM: Online mitspielen und RegioGraph 2010 gewinnen!

(PresseBox) (Bruchsal, ) Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni und Juli bietet GfK GeoMarketing ab sofort ein Online-Gewinnspiel zur GeoMarketing-Software RegioGraph an: Unter www.regiograph.de/tippspiel können Fußball- und GeoMarketing-Begeisterte Tippspielkönig werden. Dem Hauptgewinner winkt eine Vollversion von RegioGraph, dazu gibt es weitere attraktive Preise für die 2.-5.-platzierten Teilnehmer. Partner von GfK GeoMarketing können kostenlos selbst teilnehmen und auch ihre Kunden und Interessenten auf die Gewinnspielseite einladen. Der besondere Clou: GfK GeoMarketing legt für die Partner im Gewinnfall ihres Kunden das gleiche Produkt obendrauf!

GfK GeoMarketing unterstützt seine zertifizierten Partner mit vielen Marketingmaßnahmen rund um den Channel-Vertrieb von GeoMarketing-Lösungen. Das Online Tippspiel zur Weltmeisterschaft bietet Partnern die Gelegenheit, ihren Kunden eine attraktive Marketingaktion anzubieten.

Friedlind Dürr, Leiterin Partner-Management bei GfK GeoMarketing:"Die Aktion soll den Partnern helfen, ihr Angebot rund um unsere GeoMarketing-Lösungen bekannter zu machen und stellt auch eine gute Kundenbindungsmaßnahme dar."

GfK GeoMarketing setzt für die Händler, die das Tippspiel in ihrer Eigenwerbung nutzen, noch zwei besondere Gewinnchancen drauf: 1. Die Händler können selbst teilnehmen und gewinnen. 2. Wenn ein Kunde des Partners gewinnt, erhält der Partner den gleichen Preis von GfK GeoMarketing nochmal obendrauf! Neben der Kundenbindung können die Partner so auch selbst gleich doppelt vom Gewinn ihrer Kunden profitieren.

Download von Bannern und Grafiken

Banner zum Einbau auf Partnerwebsites sowie Grafiken in Druckauflösung finden Sie unter www.gfk-geomarketing.de/tippspiel_logo. (400 KB)

GfK GeoMarketing bietet seinen Partnern im Channel mit RegioGraph generell einen doppelten Nutzen: Alle Vorteile des GeoMarketing durch die Eigennutzung sowie attraktive Margen in einem Wachstumsmarkt. Interessierte Händler können jederzeit melden: Nach einer kompakten Schulung sind sie "zertifizierter RegioGraph 2010-Händler" und können ins GeoMarketing einsteigen.

Über RegioGraph

Mit RegioGraph bilden Unternehmen ihre Kunden, Zielgruppen und Potenziale auf aktuellen digitalen Karten ab und analysieren diese mit den integrierten Potenzialdaten wie der GfK Kaufkraft. Zu den Funktionen von RegioGraph gehören die Möglichkeit der straßengenauen Abbildung von Adressen, die professionelle Gebietsplanung samt Zonenberechnung und eine einfache und schnelle Bedienung durch Hintergrundkarten in Google Maps Optik. Neben der deutschen Version gibt es auch eine englischsprachige Version für den internationalen Einsatz. RegioGraph ist mit mehr als 40.000 Anwendern die meistgenutzte GeoMarketinglösung in Deutschland.

Mehr unter www.regiograph.de.

GfK GeoMarketing ist eine 100%ige Tochter der weltweit agierenden GfK-Gruppe. Die GfK ist in derzeit 100 Ländern mit über 150 Tochterunternehmen und rund 10.000 Beschäftigten vertreten. Sie belegt Platz 4 im weltweiten Ranking der Marktforschungsinstitute.