Silke Ahrens ist Channel Excellence Manager bei GFI Software

(PresseBox) (München, ) GFI Software hat Silke Ahrens zum Channel Excellence Manager EMEA & APAC ernannt. In dieser Funktion ist Frau Ahrens vor allem für den systematischen Ausbau der Channel-Kapazitäten in Europa und Asien verantwortlich.

Silke Ahrens verfügt über langjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb. Sie ist bereits seit Juni 2006 bei GFI Software, zuletzt als Sales Manager für die Managed Services der GFI MAX Familie in Teilen Europas und dem asiatischen Raum. Zuvor hatte sie verschiedene Positionen im Vertrieb der GFI-Softwareprodukte inne. In ihrer neuen Position, die sie seit dem 1. Januar 2012 bekleidet, wird sie die Beziehungen zu bestehenden Partnern ausbauen und einen programmatischen Ansatz zur Identifikation und Rekrutierung neuer Partner entwickeln. Dabei geht es GFI Software vor allem darum, die Partnerbeziehungen systematisch und auf nachhaltige und skalierbare Weise weiter zu intensivieren und zu verbessern.

GFI Software bietet als führender Software-Hersteller eine umfassende Auswahl an Netzwerksicherheits-, Inhaltssicherheits- und Kommunikationslösungen aus einer Hand, um Administratoren einen reibungslosen Netzwerkbetrieb zu ermöglichen. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Technologie, einer konsequenten Preisstrategie und der Ausrichtung an den Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen erfüllt GFI höchste Ansprüche an Effizienz und Produktivität. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in den USA und auf Malta sowie in Großbritannien, Hongkong, Rumänien und Australien vertreten und betreut hunderttausende von Installationen weltweit. GFI vertreibt seine Produkte über ein globales Netz von mehreren tausend Channel-Partnern und ist Microsoft Gold Certified Partner. Weitere Informationen unter http://www.gfisoftware.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.