Schick und im Trend - der getmobile Shop im neuen Design

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erstrahlt die getmobile Webseite in neuem Glanz

(PresseBox) (München, ) Los geht's: getmobile vollendet die neue Ausrichtung des Unternehmens mit einem komplett überarbeiteten Shop-Design. Unter neuer Geschäftsleitung beschreitet das Unternehmen, welches bereits seit über 10 Jahren einen Online-Shop für Mobilfunk betreibt, seit Januar 2010 neue Wege. Nun darf jeder Kunde den umgestalteten Online-Shop live erleben.

Neue Wege, neue Ideen

Die neue Webseite präsentiert sich in einem cleanen und übersichtlichen Design mit hellen Farben. Begrüßt wird der Besucher mit attraktiven Handyangeboten der vier großen Original Netzbetreiber. "Die neue Webseite soll auch unseren Kunden zeigen, dass getmobile sich zu einem anspruchsvollen Mobilfunkanbieter gewandelt hat.

Das bedeutet: mehr Übersichtlichkeit, besserer Kundenservice und noch interessantere, attraktivere Angebote wie zum Beispiel Touchscreen Handys, Smartphones oder mobiles Internet für Tablet-PCs wie beispielsweise das Apple iPad aber auch Handys ohne Vertrag. Eine große Transparenz spielt für uns dabei die Hauptrolle", verrät Frank Demmer, Geschäftsführer der getmobile GmbH in München.

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Zusätzlich zum breiten Sortiment gibt es auch täglich aktualisierte Handy-News mit heiß diskutierten Themen aus der Mobilfunkwelt. Auch die getmobile.de Facebook Fangruppe lädt zum Diskutieren ein. "Um von den Bedürfnissen unserer Kunden zu lernen steht die Kommunikation mit diesen im Mittelpunkt. Wir laden jeden herzlich dazu ein, mit uns in den Dialog zu treten und freuen uns über konstruktives Feedback", fügt Frank Demmer hinzu.

Einfach gut

Passend zum neuen Online-Auftritt erhält getmobile auch einen neuen Slogan. Dieser ist genauso einfach wie treffend: "Neues Handy. Neuer Vertrag. getmobile.de" Ob neues Handy oder neue Karte oder beides, getmobile hat als Vollsortimenter das passende Angebot.

getmobile ist seit über zehn Jahren einer der größten und führenden Online-Shops für Telekommunikation in Deutschland. Der Vollsortimenter verfügt über die aktuellsten Produkte der TK Hardware Industrie wie zum Beispiel Smartphones, Tablet PCs und Notebooks. Als Trendsetter präsentiert er auch die Produkt-Neuheiten von morgen, die vorab bereits bestellbar sind. Besonders attraktive Tarife kann getmobile dank etablierter Kooperationen zu allen Netzbetreiber und den größten deutschen Serviceprovidern anbieten. Das selbstentwickelte und seit über zehn Jahre bestehende Shopsystem garantiert nicht nur einen komfortablen Bestellservice, sondern auch Sicherheit und eine hohe Transparenz. Dafür wurde getmobile mit dem TÜV Siegel ausgezeichnet.

Das dreiköpfige Managementteam Andreas Schmidt, Stefan Schmidt und Frank J. Demmer führen die getmobile GmbH mit Sitz in Trier und München seit Januar 2010. Sie bringen ihr langjähriges branchenspezifisches Know- How erfolgreich in getmobile ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.