Branchenweit beste Garantieleistung: GETAC setzt auf Qualität - jetzt 5 Jahre Garantie auf robuste Computer

(PresseBox) (Duessedorf, ) Getac, ein führender Hersteller innovativer und robuster Computer, gibt seit Anfang des Jahres standardmäßig eine 5-Jahres-Garantie auf seine gesamte Produktreihe extrem robuster Notebooks und Tablet-PCs. Dies gilt für alle ab dem 1. Januar 2010 erworbenen bzw. ausgelieferten Produkte. Dank der neuen 5jährigen Garantieleistung profitieren Getac-Kunden von einer kostenlosen Verlängerung der Garantiedauer um zwei Jahre - ein deutlich besseres Angebot im Vergleich zu den heute in der Rugged-Computer-Branche üblichen Garantiezeiten von drei Jahren.

Die hochrobusten Notebooks und Tablet-PCs von Getac gehören zu den zuverlässigsten in der Branche - eine eindrucksvolle Leistung, wenn man bedenkt, unter welchen Extrembedingungen die Produkte von Getac häufig eingesetzt werden. Als einziger Anbieter derartiger Geräte entwickelt und produziert Getac sämtliche Komponenten komplett inhouse - von der Technologie bis hin zu den Gehäusen.

"Die neue 5-Jahres-Garantie beweist eindrucksvoll unser Vertrauen in die Zuverlässigkeit der robusten Computer von Getac", erklärt Uwe Hennig, Country Director Getac. "Bislang war es im Computerbereich üblich, alle drei Jahre auf eine neuere Technologie aufzurüsten. Angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage ziehen es Kunden jedoch vor, ihre Wirtschaftsgüter bis ins vierte und fünfte Jahr zu behalten. Die neue 5-Jahres-Garantie von Getac trägt dem Rechnung und ermöglicht es Getac-Nutzern und den Einkaufsabteilungen in Unternehmen, IT-Budgets besser zu planen, da so sichergestellt wird, dass keine versteckten Kosten anfallen und die Geräte über ihre gesamte Lebensdauer hinweg genutzt werden konnen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auf diese Weise die Gewissheit, dass bei den Gesamtbetriebskosten fur unsere Produkte fünf Jahre lang pauschal alle Kosten abgedeckt sind."

Dank der neuen 5-Jahres-Garantie von Getac können Kunden ihre Ausfallzeiten minimieren und gleichzeitig die Rentabilität erhöhen. Dies gilt besonders für große Versorgungsunternehmen und staatliche Einrichtungen, bei denen sich die Anforderung und Genehmigung von Geldern fur die Reparatur von Computern mit abgelaufener Garantiezeit sehr langwierig gestalten. Eine 5-Jahres-Garantie ermöglicht IT-Abteilungen eine bessere Verwaltung ihrer Anlagen, da die fur einen Computer während seiner Lebensdauer veranschlagten Kosten zum Zeitpunkt des Kaufs bereits bekannt sind. Mit der neuen 5-Jahres-Garantie betont Getac einmal mehr, dass Qualität und Kundenzufriedenheit für das Unternehmen höchste Priorität genießen.

Einzelheiten zu den Garantiebedingungen stehen auf der Website von Getac (http://www.getac.de).

GETAC GmbH ist eine 100%ige Tochter der GETAC Technology Corporaton, einer der Branchenpioniere im Bereich robuster, tragbarer Computer. GETAC bietet erstklassige, gegen Umwelteinflüsse geschützte, robuste Notebooks, Tablet PCs und Handhelds. Die Kunden kommen vornehmlich aus den Bereichen Militär, Polizei, öffentlichen Sicherheitsdiensten, Energieversorgungs-, Telekommunikations-Unternehmen und Industrie, aus dem Außendienst sowie aus mobilen Arbeitseinsatzbereichen. Das Unternehmen bietet ein hohes Maß an Flexibilität und Integrationsmöglichkeiten sowohl im Hardware- als auch Software-Bereich. GETAC greift dabei auf die umfangreichen hauseigenen technologischen Produktentwicklungs- und Fertigungsressourcen zurück. Sämtliche Produktionsabläufe von der Entwicklung bis hin zum Endprodukt unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Aufgrund der überlegenen Produktqualität und Technologie sowie der kundenorientierten Produktpalette ist Getac heute einer der führenden Anbieter von robusten Computern. Nähere Informationen erhalten Sie auch unter www.getac.de.