Erster Gerriets-Business-Brunch in Österreich

(PresseBox) (Umkirch, ) Am 11. November 2011 fand in der Wiener Staatsoper, der mittlerweile in Deutschland schon etablierte, Gerriets-Business-Brunch mit großem Erfolg zum ersten Mal in Österreich statt.

Die Einladung zum ersten österreichischen Gerriets-Business-Brunch erfolgte durch die Gerriets GmbH in Wien, eines der 100%igen Tochterunternehmen der Gerriets GmbH Deutschland. Der neue Geschäftsführer von Gerriets Wien, Dr. Andreas Paller, nutze diese Gelegenheit, sich den über 200 anwesenden Kunden und Partnern als Nachfolger von Josef Hafner vorzustellen, der zum 01.09.2011 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Nach einer Dankesrede an Josef Hafner durch Prof. Dipl.-Ing. Dr. Tadeusz Krzeszowiak von der Wiener Universität, begann das Programm mit einer Präsentation von Dr. Andreas Paller über die Einsatzbereiche von Projektionsfolien. Dem folgte ein Vortrag von Matthias Stelzl, Vertriebsleiter der Firma Gerriets in Österreich, über Technik und Schienensysteme. Als Partner des Gerriets-Business-Brunchs stellte sich anschließend die Firma Panasonic durch Michael Pröll vor, der über neueste Entwicklungen am Projektorenmarkt kurz referierte und auch die Beamertechnik für den Business Brunch zur Verfügung stellte. Bevor es dann schließlich zum Buffet überging, das spektakulär aus der Unterbühne hochgefahren wurde, folgte noch ein Vortrag von Andreas Främke, Team- und Projektleiter bei Gerriets Deutschland über Schmuckvorhänge und deren Geschichte.

Den Abschluss bildete eine sehr detaillierte und ambitionierte "Backstage-Führung" durch die Wiener Staatsoper, die unter anderem von dem Technischen Direktor, Ing. Peter Kozak, persönlich durchgeführt wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei der Wiener Staatsoper für die Unterstützung, die zum Gelingen des ersten österreichischen Gerriets-Business-Brunchs erheblich beigetragen hat, herzlich bedanken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.