GeoTHERM 2012 - Kongressprogramm ist veröffentlicht

Zwei parallele Kongresse zur Tiefen und Oberflächennahen Geothermie / Präsident der Internationalen Geothermischen Vereinigung und des European Geothermal Energy Council in Offenburg / Frühbucher für Besucher bis zum 31. Januar 2012

(PresseBox) (Offenburg, ) Das Kongressprogramm der GeoTHERM, die am 1. + 2. März 2012 zum sechsten Mal in Offenburg stattfindet, ist veröffentlicht. Prof. Dr. Roland N. Horne, Präsident der Internationalen Geothermischen Vereinigung (IGA) und Dr. Burkhard Sanner, Präsident des European Geothermal Energy Council (EGEC) zählen zu rund 40 Kongress-Referenten, die über Praxiserfahrungen sowie aktuelle Entwicklungen im Bereich der Tiefen und Oberflächennahen Geothermie berichten. Aufgrund der hohen Internationalität der Veranstaltung werden alle Kongress-Beiträge simultan übersetzt: Deutsch - Englisch - Französisch.

Das gesamte Kongressprogramm steht online unter www.geotherm-offenburg.de zur Verfügung.

Das GeoTHERM-Ticket berechtigt sowohl zum Kongress- als auch Fachmessebesuch:
- 1-Tages-Ticket: 28,00 Euro (Frühbucher-Vorteil bis zum 31. Januar 2012)
- 2-Tages-Ticket: 48,00 Euro (Frühbucher-Vorteil bis zum 31. Januar 2012)

Veranstaltungsort und Veranstalter: Messe Offenburg, Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg, Deutschland.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie online unter www.geotherm-offenburg.de. Gerne steht Ihnen das Team der GeoTHERM für Fragen und Wünsche unter geotherm@messeoffenburg.de oder +49 (0)781 - 9226 - 32 zur Verfügung.